TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2004, 15:43   #51 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nüschts zu danken...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 21:15   #52 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,
also ich kann mir das auch net vorstellen das der grakatreiber oder was auch immer den ping beeinflusst. denn schlechte qualie beim zoggen gleich schlechter ping is ja irgendwie unlogisch.

ich benutze winXP prof. werd mal nen omega drauf machen mein CS neu installen und kucken wa passiert...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 21:18   #53 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

wo kriegt man eigentlich den aktuellen omega treiber her?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 21:20   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

http://www.omegacorner.com
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 08:24   #55 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dumme frage aber wo kann man den NGO treiber downloaden... hab nix gefunden...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 10:31   #56 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jutt hat sich auch erledigt.

download unter www.newgenerationorder.org
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 19:21   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ngo ? hab ich ja noch nie gehört..
hab bis jetz nur von DNA treibern gehört und von omegas
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 07:11   #58 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der NGO treiber ist wie der OMEGA auf der struktur des CATALYST aufgebaut. jdeoch mit der eigenschaft auf OPEN GL spiele besser abgestimmt zu sein.

mach den aber lieber nicht drauf, hab ihn gestern ausprobiert. produziert bei mir nur bildfehler und haste nicht gesehen. ich bleib bei OMEGA...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 12:59   #59 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haste vorher auch den alten deinstalliert?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 13:21   #60 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

kann ich net bestätigen, bei mir geht der ohne probleme, und ich hab im 3dmark 2001 se jetzt 17080punkte, ganze 300mehr als mit dem catalyst!

ich find den gut und ich hab keine pixelfehler mehr bei farcry
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 22:07   #61 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jupp den alten hab ich auch deinstalliert. kA warum der bei otoshi läuft und bei mir net so richtig. aber wenns bei ihm geht, soll er den natürlcih nehmen.
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 12:09   #62 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also er läuft, gut! aber so der renner ist der nun auch wieder net! hatte den alten übrigens net deinstalliert! sonst krieg ich nämlich keinen neuen mehr drauf!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, catalyst, omega, pro, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 1950 PRO - Welcher Treiber ? Stormmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 03.03.2008 07:17
Welcher Treiber ist besser (Catalyst7.x) Koopsta AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 13.05.2007 18:35
Welcher Treiber für Realtek ALC650? Tweak-IT Audio und Video 0 17.06.2005 01:42
Welcher Treiber? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 1 23.08.2004 14:04
CATALYST™ 3.7 Treiber freezer Grafikkarten und Displays allgemein 5 07.09.2003 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved