TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2004, 19:20   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sie haben Post
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:22   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

und da ist jetzt alles drauf was ich brauche?...ich muss jetzt also auch kein backup mehr machen das ist ja schon drauf ne?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:25   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das ist das backup von meinem bios, aber da wir ja die selbe karte haben könnte man sagen das es "unser" backup ist
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:25   #29 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ok ich versuche es mal danke
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:29   #30 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das steht immernoch das gleiche "NTLDR fehlt neustart mit beliebiger Taste" keine ahnung woran das liegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:31   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm das ist komisch, du brauchst eine bootdiskette www.bootdisk.com , ich weiss allerdings nicht welche das ist
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:32   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja ich guck mal aber schonmal vielen Dank für deine Mühe
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:47   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

np hättest du xp dann wärs natürlich leichter
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 20:21   #34 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hat irgendwie alles nicht gefunzt......... naja ist egal an der Leistung ändert sich so oder so nix und der Chip wird eh nur max handwarm.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 20:38   #35 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hast du auch n richtige bootdisk mit xp erstellt? also formatieren und dann als bootdisk fomatieren gemacht?

also der fehler sit, das der den bootloader net öffnen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 20:42   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.winfuture.de/downloadrubrik,7.html
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 20:44   #37 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

och gott, sowas muss man doch net runterladen!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 21:10   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Er hat aber win 2000
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 21:12   #39 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ne danke aber ist mir jetz auch egal ich lasse das jetzt so.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 23:37   #40 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ach ich versuchs doch nochmal...............wenn ich aber das Ding da von Chess Tom runterlade habe ich da "4 Bootdisk Dinger" was muss ich jetzt machen?......ich hab keinen Plan
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 23:40   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich glaube du brauchst die Bootdisk von MS DOS 6.22
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 23:42   #42 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe mich auch schon gewundert warum die Win 2k Dateien so groß sind .... und dann?

einfach das auf die Disk und dieses flash programm und das bios?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 23:44   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja auf die disk "installieren" und dann bios und flashrom drauf, backup nicht vergessen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 23:45   #44 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

da sind aber nur noch 50 kb Platz auf der Disk...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 00:20   #45 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hat geklappt

Ich hab einfach 2 Disks gemacht...eine Startdiskette und dann noch die andere mit dem tools.

Aber die Temperaturen stimmen auf keinen Fall!!!
ich hab hier bis 60°C und das mit ner Wakü.....das kann nicht stimmen..... die Karte wird nichtmal handwarm.

Ist auch etwas blöd dass man die ganzen features in den Treibern (overdrive; Temperaturauslese etc.) nicht nutzen kann

Nochmal vielen Dank an SilvAoDX
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 11:02   #46 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ist halt so, die 9800pro hat halt net den sensor für das auslesen!
aber graka temp ist ja eingentlich egal!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 11:26   #47 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Ich habe meine erfolgreich geflashed und über ATI Tool kannst du dann die Temp ablesen (bei mir im moment 66°C)
Mit ATI-Tool kann man die Temperatur auslesen? Wie?
Settings > Misc > Show card temperature in systray
da häkchen hinmachen
THX, funktioniert sogar. Dass müsstes jetzt nurnoch als Plugin für MBM geben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:30   #48 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ist halt so, die 9800pro hat halt net den sensor für das auslesen!
aber graka temp ist ja eingentlich egal!
Die hat nen Sensor und ich kann den auch auslesen aber die Zahlen stimmen nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:42   #49 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das ist natürlich noch dümmer, da wär ein externer termo besser! aber interessieren dich die temps überhaupt?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:55   #50 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja eigentlich son weil ich mir demnächst die erste und zweite Seite von Cool Matic kaufe und ich dann nicht mehr fülen kann wie warm der Chip/Ram ist.

Aber stimmt schon bei ner Wakü muss man nicht so auf die Temperaturen achten wie mit Luft.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, chipauf, flashen, pro, r360, temperatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LOL Software zeigt mir bei einer 9800 R350 Chip an, aber habe R360 Kl3riker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 06.04.2007 17:11
Sapphire Radeon 9800 Pro mit R360 Headhunter21 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 20.10.2006 10:13
Radeon 9800 Pro zu einer 9800 XT flashen Audioslave Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 13 23.08.2005 02:28
GeCube 9800 pro R360 stellt nach 6 Monaten den Betrieb ein ??? specialkey AMD/ATI Radeon Grafikkarten 18 14.02.2005 23:25
Radeon 9800 Pro (R360) black-future Grafikkarten Overclocking 10 31.01.2005 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved