TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2004, 12:41   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

Mist vergessen . Aber is ja auch egal. Hab kein Bock nochmal alles zu laden. Glaubts mir einfach! Ich kann es selbst nich glauben...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:48   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja das wäre ja das interessante gewesen :P
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:52   #28 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

also du hattest es in der config umgestellt das die fps angezeigt werden hast gesehen das du 60 fps bekommst hast es dannn wieder ausgestellt ???
hört sich irgenwie komisch an!!!!
oder haste nur keine bilder im netz gefunden wo 60fps dabei stehen ??

ps. an alle wie wollt ihr denn wissen ob er die auflösung fährt die er sagt ! tweakpc hat doch nen doom 3 bericht rausgebracht wo drin steht wie minimal die unterschiede teilweise sind !und ob er bump mapping usw on hat

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:53   #29 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo fraps runterladen und im g<me f12 soschwer is das doch auch nicht, werde gerne mal mit meiner fx5200 bald nen pic posten wo ihr euch dann mal schlapplachen könnt*g*
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:57   #30 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

@ amdxxl
wat meinste ? komm ich mit meiner ti drüber ? zumindest sind meine fps raten auch zum schiessen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:13   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...rmance/s05.php

Kannst du mir bitte sagen, wie du auf solche Ergebnisse kommst?
Texturen abgestellt, oder Lichteffekte?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:31   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

Tja!

Is ja egal! Hab ich halt 60fps bei Doom3 und ihr nicht! Und wenn ihr jetzt sogar noch drüber ablästern müsst is das euer Problem! Ich poste hier nichts mehr!

Wie wärs mal mit ner neuen GraKa? Für Half-Life 2 reicht ne 4 Ti wohl kaum aus...Doom3 fordert diese Karte auch so doll, das von flüssig spielen mit akzeptabeler Bildquaität auch nicht die Rede seien kann....
Na egal! Ich will hier bloss kenien Streit verursachen,
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:34   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

An Redakteur Fabian!

Nein, aber ich hab meine 9800XT mit Wakü auf das Niveau einer X800XT gebracht. Die fehlenden Pipelines kann ich zwar nicht ersetzen, aber schließlich ist die Auflösung ja uch nicht 1600x1200 sondern 1280x1024.
Ansonsten kann ich mir diesen Wert auch nicht erklären...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:36   #34 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt

Nein, aber ich hab meine 9800XT mit Wakü auf das Niveau einer X800XT gebracht.




LOL NOOB........... auf welchem Takt hast du die denn?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:38   #35 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Thema ist damit beendet. Hatte ja keine Ahnung was da jetzt für Streitgespräche entstehen.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:39   #36 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
An Redakteur Fabian!

Nein, aber ich hab meine 9800XT mit Wakü auf das Niveau einer X800XT gebracht.


OLOL!!!111einseinseinselfelf

auf x800xt niveau... klar
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:43   #37 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Boah seid ihr böse...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:45   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich glaub ich hol mir auch ne Asus 9800XT




sorry
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:46   #39 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Boah seid ihr böse...

Boah ist der blöd
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:49   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von io.sys
Boah seid ihr böse...

Boah ist der blöd
das war jetzt aber trotzdem nicht nötig
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:51   #41 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
An Redakteur Fabian!

Nein, aber ich hab meine 9800XT mit Wakü auf das Niveau einer X800XT gebracht.


Also bitte....wer sowas verfasst.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:58   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, wieviel hast du denn übertaktet vom Standardtakt?
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:59   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wie wärs denn mal mit
http://www.arcor.de/palb/alben/57/76...6539363465.jpg
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:05   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bitte haltet euch im Zaum. Dieses Forum ist nicht für beleidigende Aussagen eröffnet worden.

Ich würd aber auch gern mal wissen, wie man eine 9800XT takten muss, damit die auf X800XT-Niveau läuft. Wenn ich mir die Unterschiede so ansehe, dann kann das nicht wirklich sein ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:13   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

er meint ja die taktfrequenzen...

das hatten wir schomal da hat jemand geschrieben er hat seine fx 5200 ultra auf 5950 ultra niveau getaktet...

das sind halt leute die auf die mhz marketingtricks reinfallen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:15   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ganz einfach:
Core 600 MHz
Mem 600 MHz
Muss nur noch ne Graka Vapo suchen...
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 19:18   #47 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



sorry aber sowas ist doch nur ..., postet pics ohne fps
mach den bench - timedemo demo1 -
und dann zeig die ergebnisse, alles andere ist grint, wenn ich den passenden moment
abwarte hab ich auch über 80 fps


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 19:21   #48 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aber nicht in Doom³ das ist nämlich auf 60 gelockt
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 19:26   #49 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*g

dafür gibt es einen consolenbefehl der das aufhebt


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 00:41   #50 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hey ich habe meine 9800 XT nicht auf X800 takt aber ich Spiele es mit 61 FPS auf 1600x1200 ud es ruckelt nicht (Mein Momitor mach aber nur 1280x1024 mit da TFT)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800xt, doom3, fps, high, quality, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SilverStone: Neue High-Quality-Audiogeräte EB01-E und EB03 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 13.12.2013 09:42
Besser als DirectX 10? Finale Ultra High Quality-Config für Crysis erschienen Seebaer Games Talk allgemein 10 23.01.2008 20:21
Crysis: Ultra High Quality Config Files 1.3 TweakPC Newsbot News 0 22.01.2008 15:36
Doom3 High Quality Benchmark D4Ni Benchmarks 7 22.12.2004 17:45
V9950Ultra vs. Radeon 9800XT cornershop AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 03.12.2003 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved