TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2004, 00:55   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cheater!
ne im ernst kann hier mal jemand bitte screens mit fps druf uploaden
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 01:18   #52 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ohne unter zu Hilfe nahme (ich hasse die neue Rechtschreibereform manchmal) von Photoshop.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 07:40   #53 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Bitte haltet euch im Zaum. Dieses Forum ist nicht für beleidigende Aussagen eröffnet worden.

Ich würd aber auch gern mal wissen, wie man eine 9800XT takten muss, damit die auf X800XT-Niveau läuft. Wenn ich mir die Unterschiede so ansehe, dann kann das nicht wirklich sein ...
Der Test gefällt mir!
Demnach ist meine FX5900 nicht viel langsamer als ne 9800XT

Wenn ich mir das bei mir anschaue, dann kann ichs ohne Probleme mit 1024x768 spielen.
Dank dem Speichertuning von Hawk läufts richtig gut!

Ich weiss nicht, warum hier wieder die Vergleiche angefangen werden.
Entweder es werden Screens gepostet (ohne Tuning) oder wir lassen das.
Alles andere ist doch nur blablabla


NVIDIA rulez!!!! ATI suckz!!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 08:01   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Speichertuning?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 12:35   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich habe zwar nur ne 9800Pro und nene auf 2.08Ghz laufenden Athlon XP und 512MB Cl2 2-2-2 RAM aber bei mir ruckelts extrem auf 1280*1024. Vor allem wenn ich Türen öffne stockts kann mir nciht vorstellen das das wegen den paar MHz mehr bei der Grafikkarte und mit nem etwas besseren Prozessor so viel besser laufen soll.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 12:40   #56 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenns vor allem dann ruckelt wenn Türen geöffnet werden wirds am RAM liegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 13:20   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich frage mich wie ihr das mit der Framerate macht.
Das ganze Forum "vollfaken" bringts ja auch nicht.
Also bitte demnächst NUR dann Posten WENN ihr auch einen Screen + Fraps oder In Game FPS Befehl habt
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 20:30   #58 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ichh habe 74 fps geschaft da ist nix Gelockt bei mir Bild folgt ind ca. 5 Minuten muss es noch hochladen.

http://people.freenet.de/varadero/shot00040.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 20:41   #59 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hej 75 FPS vor einer Wand...in einer **********en Auflösung.....bzw ohne AA

klatsch




klatsch


klatsch
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 20:53   #60 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard














sorry, aber den konnt ich mir grad einfach net verkneifen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 21:16   #61 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aber jemand hat gesagt das es doch auf 60 FPS gelockt wäre

Das mit der Auflösung stimmt auch nicht ich habe es nur in jpg umgewandelt mit XnView, weil das Bild sonst 3 MB Groß wäre.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 21:36   #62 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

dann kannste ja auch n pic posten
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 21:38   #63 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das mit der Auflösung wurde schon geklärt und die ******* Auflösung habe ich nicht an der Bildgrösse erkannt sondern daran dass in dem Screenhot Treppen zu sehen sind (Türe z.B.)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 22:01   #64 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe mir nochmal meine Settings angeschaut. Es ist wieder auf 800 x 600 zurück gegeangen und von ultra auf Medium
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 11:24   #65 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

äh, auch in der gefahr hin als depp darzustehen...
aber diese aussage "nur auf ner x800 möglich", das war doch für den ultra modus, oder?
und er spielts doch nur auf high....
oder wie war das?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 17:19   #66 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei mir läuft Doom3 sogar noch mit einer GForce 256 einwandfrei
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 17:21   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja, das Intro
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 22:41   #68 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
äh, auch in der gefahr hin als depp darzustehen...
aber diese aussage "nur auf ner x800 möglich", das war doch für den ultra modus, oder?
und er spielts doch nur auf high....
oder wie war das?
Also ich Spiele auf Ultra
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 23:31   #69 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Zitat:
Zitat von _Smash_
äh, auch in der gefahr hin als depp darzustehen...
aber diese aussage "nur auf ner x800 möglich", das war doch für den ultra modus, oder?
und er spielts doch nur auf high....
oder wie war das?
Also ich Spiele auf Ultra
in 1024x768 mit 60fps mit ner 9800?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 01:04   #70 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ne in 1280 x 1024 bei 25 bis 40 FPS und es dauert halt manchmal hängt er so 5 sek aber ind der Graka Qualität ist das ok
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 10:00   #71 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was hat denn das fürn sinn? da spiel ich lieber auf net so guter quali und ohne ruckeln!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 20:51   #72 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja das mit der Quality Einschtellung ist so ne sache...
Bei mir macht es kein Unterschied ob ich Mittel-, High- oder Ultra
anschmeisse.
Einfach kein Unterscheid in der Leistung und in der Qualität
Da be*******t doom ein bisschen denn wenn ich auf ultra stelle
dann ist nach nem neustart des games immer noch ultra an,
aber im spiel sieht man das es "nur" Middle ist...

Übrigens ich spiele es mit ca. 30-40 fps im schnitt bei
1024x768 und mittlerer detailstuffe.

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 20:58   #73 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja ich würd einfach mal sagen, daß da ne abfrage drin ist, ob du überhaupt 500mb grafikram hast, und wenn nicht, dann stellt er das halt nicht um. das würde auch erklären, warum einige hier so utopische ergebnisse haben
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 21:11   #74 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja das glaube ich auch, aber finde es echt nicht nett...
Ich wollte mir mal die schöne grafik in diashow-tempo angucken
und das geht nicht mal...
naja da bleibt nur die konsole.

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 21:30   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Zitat:
Zitat von ick
Bei mir läuft Doom3 sogar noch mit einer GForce 256 einwandfrei
Ja, das Intro
genau
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800xt, doom3, fps, high, quality, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SilverStone: Neue High-Quality-Audiogeräte EB01-E und EB03 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 13.12.2013 09:42
Besser als DirectX 10? Finale Ultra High Quality-Config für Crysis erschienen Seebaer Games Talk allgemein 10 23.01.2008 20:21
Crysis: Ultra High Quality Config Files 1.3 TweakPC Newsbot News 0 22.01.2008 15:36
Doom3 High Quality Benchmark D4Ni Benchmarks 7 22.12.2004 17:45
V9950Ultra vs. Radeon 9800XT cornershop AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 03.12.2003 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved