TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2005, 20:47   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Radeon 9550 Kühler austauschen

Moin,

Ich hab eine Frage, bei der mir vielleicht (hoffentlich ) jemand helfen kann:

Ich hab mir einen Komplett-PC gekauft, der auch bis auf die Grafka (Radeon 9550) recht gut ist. Darum hab ich mit dem ATItool den GPU- und den Speichertakt der Karte erhöht (von 250/200 auf 435/220). Nur ist mir das mit dem Original Kühler (passiv) ein bißchen unheimlich, weswegen ich gerne einen anderen VGA-Kühler einbauen möchte. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Passt z.B. der "Zalman VF700", der ganz gut sein soll, auf die Karte?

Über antworten würde ich mich sehr freuen
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 21:17   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon 9550 Kühler austauschen

Hi, bitte hier nachlesen. Demnach geht es wahrscheinlich.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 16:36   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon 9550 Kühler austauschen

Ah, danke. Ich probier den mal aus.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9550, austauschen, kuehler, kühler, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI mit kostengünstiger Radeon 9550 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.12.2008 17:54
Radeon 9600 austauschen esperance Grafikkarten 35 18.11.2008 06:32
Kühler für Radeon X700SE noack Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 10.09.2008 20:15
Maximum aus Radeon 9550 KingMephisto Grafikkarten Overclocking 2 07.02.2006 09:51
Bin Neu, habe Prob mit Radeon 9550 skbuy1 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 17 09.01.2005 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved