TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2005, 14:25   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Der R520

Huhu, wollt ma fragen ob ihr schon irgendwo Daten zu dem neuen R520 gesehen habt? Würde mich mal interessieren, hab mich schon tod gegooglet
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 14:39   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 12

Big-Ruedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der R520

meinst du die hier ?

http://www.computerbase.de/news/hard..._26_juli_2005/

Gruss

Geändert von Big-Ruedy (23.06.2005 um 14:45 Uhr)
Big-Ruedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 15:11   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der R520

Aber bitte nicht den Quatsch mit den Pipes glauben.
Es würde einfach keinen Sinn ergeben den Chip mit 32 zu produzieren und ihn später nur mit 24 laufen lassen. Kosten würde man dann eher nicht einsparen, denn schließlich sind die Pipes vorhanden.
Jedoch wird auch der R520 24 Pipes haben. 32 machen keinen sinn weil auch die Speicherbandbreite für 32 zu klein wäre
usw...


Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 15:35   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der R520

Hm den Computerbase Artikel hab ich schon gelesen.. ich suche eigentlich einen etwas detaillierteren Artikel zum R520... scheint es aber wohl nicht zu geben
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 19:07   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der R520

Habe auch noch keinen gefunden, wo die Daten stimmen könnten. Ist bisher alles spekulation. Abwarten und Tee trinken. Am 26 Juli soll er ja vorgestellt werden.


Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 14:21   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der R520

Wobei der 26 Juli auch nicht mehr stimmt, laut Dave Orton kann man mit den R520 erst zu Spätsommer rechnen, also so Ende September.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 20:52   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der R520

habe ich heute auch leider gelesen. Das ist echt nicht gut für ATI. Dann werden sich eher viele Leute den G70 holen weil man keine lust auf die warterei hat.Schade

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 22:16   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der R520

Und wenn man keinen absoluten High-End Prozessor sein eigen nennt und nicht in 1600x1200 Pixel zockt, macht das Upgrade von einer Radeon X800 XT oder Geforce 6800 GT nur wenig Sinn.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 09:01   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der R520

Ja aber ich rüste meist immer Stückweise auf. Dann wenns geht immer das beste was es momentan gibt. Dann hält der PC auch seine 2-3 Jahre. ich selber werde mir den R520 holen, wenn er wirklich so gut ist wie die gerüchte über ihn.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
r520


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI: R520 erst im Spätsommer TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:28
Bild des ATI R520 aufgetaucht TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:16
ATI: Drei Versionen des R520? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:09
ATI: R520 nicht als AGP-Version TweakPC: News News 0 30.09.2005 16:17
ATI: R520 im exklusiven Preview TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved