TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2005, 12:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 3

rikimarujan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Radeon X800 Pro, Problem

Es ist zum Haare raufen! Ich habe mir die Radeon X800Pro bei Amazon geholt, eingebaut, Stromanschluss und den ganzen Kram verkabelt, vorher noch den alten Treiber runter und den neuen drauf, ATI Catalyst 5.9, den Rechner gestartet, der Rechner springt in den VGA-Modus und behauptet der Treiber sei defekt! Ich hab alles versucht was mir eingefallen ist! Bitte wisst ihr was ich tun soll? Ich bin verzweifelt!
rikimarujan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 12:26   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

Treiber mit Drivercleaner deinstallieren und dann mal nen den treiber von einer anderen Quelle laden.

Sonst Probier mal den Omegadriver
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 12:34   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 3

rikimarujan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

THX! Ich werds versuchen wenns net tut meld ich mich noch mal! Wie lange bist du noch on? Ich probiers nämlich gleich mal!
rikimarujan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 12:44   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

Also ich muss gleich Rasenmähen, dann bei nem Koleghen den Rechner neuaufsetzen, und dann zu nem Kolegn Call of Duty daddeln. ähm sieht schlecht aus. Aber es gibt hier genügend Qualifizierte/gebildetet User, die dir auch weiterhelfen können.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 13:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 3

rikimarujan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

Geht nicht! Habs über Hadwareinstallation versucht:

1. Falscher Parameter
2.Fehlercode10
3.Fehlercode19
rikimarujan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 16:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

nehm den catalyst 5.6!

der is der stabielste (meiner meinung nach) von den "neuen". alle ab 5.6 funktionieren bei vielen leuten nicht!

ansonsten wie gesagt mal omegadriver ausprobieren, aber auch hier schauen, dass du den nimmst, der auf cata 5.6 basiert!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 17:18   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

liegt das vielleicht daran das diese vielen leute nicht framework 1.1 installiert haben?? ab 5.7 braucht man framework 1.1

Das gibt es hier

das war bei mir auch so.

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]

Geändert von atimaster (08.10.2005 um 17:22 Uhr)
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 17:27   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

tja das weis ich au net


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 17:41   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

bei mir war das so, 5.7 ging gar nicht, alles an grafik ging nicht, dann habe ich gelesen man braucht framework1.1, habe den treiber runter, framework druff treiber druff, dann ging das.


mfg
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 18:13   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X800 Pro, Problem

Das braucht man aber nur wenn man das CCC benutzt. Beim CP reicht benötigt man es nicht. Außerdem ließe sich der Treiber nicht installieren wenn man Framework 1.1 benötigt und es nicht drauf sei.
Wenn alles nicht geht, würde ich das BS neu aufsetzten. und wenn es dann nicht klappt Grafikkarte innerhalb 14 tagen zurückgeben.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pro, problem, radeon, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aus Radeon X800 Pro mach X800 XT TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.12.2008 23:07
Radeon X800 GTO Ahnen AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 08.09.2008 16:20
Club 3D stellt Radeon X800 GT als Radeon X800 RX vor TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19
Problem mit X800 maxx4l Grafikkarten und Displays allgemein 14 11.02.2005 23:45
Ati Radeon X800 maulwurf AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 04.12.2004 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved