TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 21:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

Habt ih ein paar net adressen für mich wo ich sie mir besorgen kann (null durchblick ) danke
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:27   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

Hier gibts den Treiber

Geändert von speedrat (14.01.2006 um 21:30 Uhr)
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:55   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

vielen dank muss aber noch genauer schaun wo es den richtigen gibt für meine grafikarte !!!
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:57   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

Äh wieso? Der Treiber funzt mit (fast, ausgenommen die ganz alten) jeder ATI Karte!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:14   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

Ja VL125 hat recht. Und der Treiber funzt auch bei deiner.

Einfach Betriebssystem auswählen, und dann auf Radeon klicken.
Und dann Catalyst 5.13 wählen.
Wenn du DSL hast, dann kannst du das 1. wählen. Catalyst Control Center Package. Ist ein komplett Paket, mit Treiber.

Wenn du kein DSL hast dann dass 2. Display Driver Only. (das sind die eigentlichen Treiber)
Eventuell wenn du Lust und Zeit, hast auch das 3. Catalyst Control Center Only
(ist ein Programm um Einstellungen bei deiner Graka zu machen, oder dir Details von deiner Graka etc. anzuschauen)

edit: Ich hab das wegen dem DSL gemeint, denn mit einem Modem dauert das einfach zulange, wenn du es in einem Stück runterziehst.
So kannst du es einfach Stück für Stück runterladen. Also 2 & 3.
Das 4. brauchst du nicht.


Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (14.01.2006 um 22:19 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 00:42   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

War ein völlig falsches Forum - da dies überhaupt nicht mit Übertakten zu tun hat!

Habe es somit mal verschoben, bitte in Zukunft drauf achten, wo Du Deinen Thread aufmachst!

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 10:56   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Reden AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

ohh sry hab nicht geschaut
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:32   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

Bitte nimm nicht einen Treiber mit dem Catalyst Control Center(CCC). Dadurch wird deine karte noch langsamer als sie überhaupt ist. Nimm am besten den 5.10 oder 5.11. Diesen gibt es noch mit dem Control Panel (CP)
Oder geh auf omegacorner.net. Diese Treiber sind sehr gut.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 13:59   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

Ich bezweifel jetzt einfach mal, das das CCC irgendwas mit der Geschwindigkeit der Karte zu tun hat ...
Das is doch blos da um die EInstellungen vorzunehmen.
Was richtig ist, ist das das CCC länger braucht bis es aufgeht wenn man es startet als das CP, aber das hat nix mit der Leistung der Grafikkarte in irgendwelchen Spielen zu tun.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 14:10   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

Ja, ich denk mal auch daß, das nix an der Geschwindigkeit der Grafikkarte ändert. Aber wie onlyJR schon sagte braucht das Catalyst Control Center (CCC), ein bissl länger zum aufgehen, als das Control Panel (CP).
Wobei ich das CCC bevorzuge. Ich finds einfach informativer, und übersichtlicher.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 14:29   #11 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

ann habt ihr mal eben falsch gedacht. Das Control Center ist bis zu 4 mal im Taskmanger zu finden, auch wenn ihr es nicht startet. Außerdem haben zich test ergeben, dass exakt der Gleiche treiber mit dem CP wesentlich schneller ist. Das liegt daran, dass das Control Center mehr Arbeitsspeicher verwendet und zwar auch, wenn es nicht benutzt wird.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:37   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen AW: wo bekomme ich treiber für meine grafikarte her (Ati 9600pro her ))

Bor e jetzt hab ich sciss ghabt hab die grafikarte auf 520 MHZ getagtet aa ZUVIEL hat aufeinmal Pixelfehler gehabt hab sie wider runter auf 504MHZ gestellt und jetzt geht sie wider *glückhabt*
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600pro, ati, grafikarte, her, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekomme ich meine Lieder von meinem Pc auf Itunes diablo Audio und Video 2 19.03.2008 08:19
ALI chipsatz wo bekomme ich noch treiber Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 04.11.2003 21:16
wo bekomme ich euer forum für meine page her ???? Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 1 22.11.2002 13:25
Bios/ wie bekomme ich meine onBoard soundkarte raus ???????? erpl Sonstige Hardware 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved