TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 23:35   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard 1 Sekunde schwarzer Bildschirm

hi, seit heute habe ich im beim Spielen und auch im Windows Desktop betrieb folgendes Problem.
Das Bild wird für 1 Sekunde schwarz, danach ist das Bild wieder normal. Wie wenn der Monitor seine Auflösung einmal erneuert. Voll krass. Ich weis nicht wieso und warum aber mit einem mal hab ich das Problem und es beunruhigt mich . hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 03:50   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 1 Sekunde schwarzer Bildschirm

Hatte das Problem heute auch!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 20:56   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1 Sekunde schwarzer Bildschirm

Hast du OC an deiner Graka vorgenommen?

Das Monitor - Kabel auf Wackler überprüft?

Tritt der schwarze Bildschirm nur bei best. Games auf oder bei best. Progs etc.?

Was ist es denn fürn Monitor? Vll. kaputt? An nem anderem System prüfen!

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, schwarzer, sekunde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildschirm geht nach 1 Sekunde aus Razen TFT, LCD Displays 13 27.01.2012 22:07
Samtron 94v schwarzer Bildschirm (defekt?) swissboy TFT, LCD Displays 2 23.07.2007 15:18
Abit KN8 SLI - schwarzer Bildschirm schömi AMD: CPUs und Mainboards 4 28.11.2006 08:23
Nur schwarzer Bildschirm bei Spiele? borstel NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 16.05.2006 07:54
Bei Battlefield Start schwarzer Bildschirm Philmaster Grafikkarten und Displays allgemein 4 16.02.2004 06:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved