TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2006, 23:00   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 1.030

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: ATI x1800XT Ram Takt ?

Zitat:
Zitat von iMPERiAL
Bei mir fragt der nicht danach ob ich deaktivieren möchte, kann man es noch in den settings ändern ?
nein, leider nicht, das fragt er einmalig bei der installation, oder beim ersten start ab.
wenn man den prozess killt, dann kann man manuell hochtackten, aber es gibt keine 2D-3D umschaltung am tackt mehr.
oder man killt den process nicht, dann gibt es noch die umschaltung, aber kein richtig funktionierendes overclocking.

ich hab bei mir den process nicht gekillt, da overclocking noch nicht wichtig wird. hab ne 3,8GHz 64bit CPU und da kann ich alles auch ohne O/C flüssig spielen.

evtl. hilft es bei dir, wenn du ati tool komplett deinstallierst und dann nochmal installierst. außerdem solltest du die betaversion benutzten, da diese einen besseren support der X1800 und X1900 serie hat.
Die aktuelle ATI tool betaversion die ich benutze ist AtiTool 0.25b14

diese unterstüzt dann auch selbst entworfenen lüfter drehzahl profiele bei der x1800

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, ram, takt, x1800xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Sapphire X1800XT 512MB Katarrh Biete 4 11.04.2008 17:23
ATI X1800XT Pixel & Geometriefehler klaudox AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 15.08.2007 00:57
V: ATI Radeon X1800XT Bad Blade Biete 3 06.08.2007 13:15
ATI X1800XT Overclocking: Schneller als 7800GTX SLI TweakPC: News News 6 10.10.2005 18:55
ATI: Radeon X1800XT schneller als 600/1400 MHz? TweakPC: News News 4 20.09.2005 08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved