TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 15:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 3

teddfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage RAdeon 9800 pro über S-Vido an Lcd TV anschließen???

Bitte um hilfe,

Ich würde gerne meinen LCD-TV über S-Video kabel an meinen PC anschließen! ich habe eine Radeon 9800 Pro grafikarte mit s-video ausgang! hab alles angeschlossen! unter der Ati software wird auch die auflösung des TVs erkannt und er wird detcetd aber ich sehen kein bild auf dem fehrnseher! ich butte um hilfe!

Vielen dank im voraus

MFG Alex
teddfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 21:47   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RAdeon 9800 pro über S-Vido an Lcd TV anschließen???

Hast du "desktop klonen" im catalyst eingestellt?
Ist die Fernsehererkennen Funktion aktiviert?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 22:42   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 3

teddfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: RAdeon 9800 pro über S-Vido an Lcd TV anschließen???

ja hab ich schon ausprobiert!

fehrnseher hat leider keine vga oder dvi anschlüsse!

weis noch jemand einen tip

danke im voraus
teddfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 22:48   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RAdeon 9800 pro über S-Vido an Lcd TV anschließen???

Hast du dann den TV über ein reines Svidio Kabel oder über ein Svidio-Scart kabel angeschlossen?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 13:51   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 3

teddfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAdeon 9800 pro über S-Vido an Lcd TV anschließen???

NEin an der grafikkarte hab ich so einen kleinen adapter der dann den anschluss eines s-vuideo kabels und das einen normalen gelben kabels ermögluicht! ich habe es auch schobn über das gelbe kabel versucht, habe aber dann nochnichtmal den fehrnseh erkannt bekommen! undter dem svideo kable erkennt die ATI sofware was es für ein fehrnseher ist, welche auflösung er hat und die herz zahl! aber auf dem fehrnseher erscheint einfach nichts!
teddfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, anschliessen, anschließen, lcd, pro, radeon, svido, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geforce 9800 gtx+ über SPDIF an mainboard - Kurzschluss gerold1337 NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 23.10.2010 11:20
Bildschirm über BNC anschließen Icediver Grafikkarten und Displays allgemein 0 19.05.2009 13:54
RAdeon 9250 wednesday1389 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 14.03.2008 14:23
beamer an pc anschließen nur über tv out möglich? stephan.ebert Audio und Video 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved