TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.11.2006, 12:13   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 9

TheGloryV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Bildfehler mit Sapphire X800XL in Company of Heroes

Guten Tag miteinander

Also erstes muss ich sagen dass das hier ein tolles Forum ist. Hab mich schon einige Male hier drinnen informiert.

Jetzt hab ich aber ein Problem bekommen, indem ich nicht weiter weiss. Am besten Ihr schaut Euch schnell die Ingamebilder an:
http://img292.imageshack.us/img292/8...procoh3gd9.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/87/...probcohbn2.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/485...procoh2hz7.jpg

Ich habe sämtliche Treiber bis 6.10 (Original ATI und Omega) versucht... der ATI 6.1 ist bisher der welcher am wenigsten solche Bildfehler produziert. Eine zu warme Grafikkarte schliesse ich auch aus, da der Computer bei mir mittlerweile fast nackt rumsteht. Auch eine defekte Karte schliesse ich aus da alle anderen Games tadelos funktionieren... unteranderem auch Dawn of War, welches ja die genau gleiche Engine benutzt wie das Company of Heroes soweit ich das weiss.

Meine Systemdaten:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Memory: 2046MB RAM
Sapphire RADEON X800XL AGP
Display Memory: 256.0 MB
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
Driver Version: 6.14.0010.6601 (English)

Ich wäre Euch dankbar um ein paar Tipps.

Beste Grüsse
TheGLoryV

Geändert von tele (04.11.2006 um 12:46 Uhr)
TheGloryV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 12:48   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 
Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.546

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bildfehler mit Sapphire X800XL in Company of Heroes

Hallo,

bitte verwende bei solchen großen Bildern die Thumbnail Funktion von imageshack. alternativ kannst du die Bilder auch in die TweakPC.de Bildergallerie hochladen, da gibt es auch Thumbnails gleich mit dazu. Danke.


Also ich hab selbst eine x800GTO und die Streifen, die von einem Punkt aus gehen (3. Bild) kenn ich irgendwie von Joint Ops. Ich hab da immer n bissel mit den graphikeinstellugnen rumgespielt, dann gings irgendwann irgendwie.

kannst du die Temperatur deiner Karte checken? Nicht, dass der etwas zu warm ist.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 15:59   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 9

TheGloryV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler mit Sapphire X800XL in Company of Heroes

Zitat:
Zitat von tele
Hallo,

kannst du die Temperatur deiner Karte checken? Nicht, dass der etwas zu warm ist.


tele
Nun, ich hab die Kiste nun eine Stunde unter Volllast laufen lassen und kam nicht über 60°. Das ist doch nicht zu hoch?!
TheGloryV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:13   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 
Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.546

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bildfehler mit Sapphire X800XL in Company of Heroes

keine Ahnung ^^ Ich hab grad mal ein wenig das Netz durchforstet und kam immer wieder bei der Aussage raus, dass alles bis 95°C OK sei. Also sollte 60°C unter Last kein Problem sein.

Treten die Fehler nur in dem von dirgenannten Spiel auf?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:54   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 9

TheGloryV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildfehler mit Sapphire X800XL in Company of Heroes

Ja... aber alle anderen funktionieren einwandfrei.
TheGloryV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildfehler, company, heroes, sapphire, x800xl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Download: Company of Heroes Patch 2.300 TweakPC Newsbot News 0 18.03.2008 16:57
Download: Company of Heroes Patch 2.101 Joerg News 1 29.09.2007 12:16
NVIDIA Treiber für Company of Heroes DX10 Joerg News 0 01.06.2007 13:28
Company of Heroes Bruzzelbirne Games Talk allgemein 2 31.10.2006 21:08
Company of Heroes: Singleplayer Demo Joerg News 1 06.09.2006 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved