TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 19:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 2

supernova78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage erweiterbares desktop

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mnit einer Radeon 7500. Sie besitzt zwei ausgänge, also einmal dvi und einmal analog. Der Rechner ist ein win2k system.
Ich möchte erreichen, das ich eine anwendung im erweitertem desktop laufen lasse. natürlich sind zwei bilschirme angeschlossen, ein tft und ein röhrenbildschirm.
kann es sein das nicht alle vga karten diese option unterstützen?
oder gibt es vielleicht eine andere lösung?
wär um hilfe dankar!


mfg

Marcus!
supernova78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 19:45   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: erweiterbares desktop

vllt. wäre es erstmal hilfreich welche lösung du schon versucht hast^^
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 19:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 2

supernova78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: erweiterbares desktop

ich habe eben versucht in dem treiber von ati die option zu finden, da ich diese schon oft gesehen, habe, aber noch nie brauchte, bis jetzt!
omega treiber habe ich draufgemacht, die gehen aber irgendwie garnicht..

mfg

Marcus!
supernova78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:18   #4 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: erweiterbares desktop

is der falsche Ansatz^^

Also:

Rechtsklick ufn Desktop > Eigenschaften > Einstellungen...

Dort dann auf den 2. bildschirm klicken...und bei "Windows auf diesen bildschirm erweitern" nen häckchen machen.

FERTIG!

mfg. sk8er
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktop, erweiterbares


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wechselnder desktop hintergrund NegroManus Windows & Programme 3 22.08.2008 07:00
notebook-hdd an desktop pc anschließen ArnoldSchw. Festplatten und Datenspeicher 1 13.02.2007 14:02
art rosa pixelfehler auf dem desktop Bass Grafikkarten und Displays allgemein 2 21.10.2006 22:13
windows desktop Gast Windows & Programme 0 07.04.2003 20:46
Schnelleres Ram/erweiterbares Board? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 30.01.2003 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved