TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 13:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 3

2Daywalker2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Problem mit ATI Catalyst 6.10

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Hatte bei meinem alten PC eine ATI Readon 9600 Grafikkarte drin. Am ersten Ausgang ganz normal meinen Monitor und am 2ten Ausgang meinen Ferseher, der einen VGA Anschluss besitzt. Hier konnte ich nun ohne Probleme per Horkey zwischen den 2 Geräten umherschalten.

Jetzt habe ich einen neuen PC mit einer ATI Radeon X1800GTO Grafikkarte und der ATI Catalyst Version 6.10.
falls ich nun das Gleiche mit dem Hotkey probiere habe ich auf dem TV nur noch eine Auflösung von 640*480 und ein total schlechtes Bild. Wenn ich dann wieder den Hotkey drücke um das Bild zurück auf meinen Monitor zu holen habe ich dort die gleiche Auflösung und nur noch 60 statt 90 Hz.

Habt ihr hierzu irgendeine Idee ??

Danke im vorraus.

Mfg, 2Daywalker2
2Daywalker2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 20:20   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 3

2Daywalker2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit ATI Catalyst 6.10

Hatt denn keiner eine Idee ???

Bin echt am verzweifeln
2Daywalker2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
610, ati, catalyst, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Catalyst Problem / Treibersuche k4Ku AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 19.02.2010 16:26
Problem mit Catalyst Sapphire 88 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 23.12.2007 10:08
X1950XT Catalyst 7.11 Problem ZimbuS AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 13.12.2007 14:12
Catalyst Problem mit 9800Pro MrDeephouse Grafikkarten und Displays allgemein 7 24.08.2005 10:07
Problem mit Catalyst Treiber 4.1 platoon Grafikkarten und Displays allgemein 7 27.01.2004 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved