TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 21:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 1

lucka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X1800 Gto auf MSI K8N Diamond plus: rote Lampe + Piepsen

Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine X1800 GTO gekauft. Hab sie angeschlossen mit strom und so weiter wenn ich dann rechner starte geht die graka an also lüfter aber auch eine rote lampe und es fängt an zu piepen das liegt wohl an nicht genügend strom. Ich habe ein MSI K8N Diamond plus Mainboard habe mir schon ein neues Netzteil besorgt was leider auch nicht geholfen hat. Vielleicht weis ja jenand woran es liegt oder ob die graka mit dem mainboard nich kompatibel ist oder ich ein bestimmtes Netzteil brauche

Mfg Jonas Michels
lucka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diamond, gto, k8n, lampe, msi, piepsen, plus, rote, x1800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB Lampe schlecht für den USB-Slot? Nick07 Sonstige Hardware 5 18.04.2014 00:13
[News] ADATA: LED-Lampe Tulip vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 21.01.2014 16:31
Kein Bild und kein Piepsen vom Mainboard Felix1997 CPUs und Mainboards allgemein 2 18.06.2013 12:33
CPU gibt Piepsen/Summen von sich. qLx Intel: CPUs und Mainboards 12 04.06.2008 18:42
Piepsen beim aufnehmen Onslaught Audio und Video 5 04.11.2007 07:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved