TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 20:29   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard 1900 GT Treiberproblem

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem System. Ich habe eine 1900 GT von Saphire und betreibe 2 Monitore damit. In meinem Geraetemanager erscheint komischer Weise aber noch ein Device und das es ein Fehler haette. Es ist die Grafikkarte weil da naemlich "on 1900 GT" steht. Koennte mir da bitte jemand helfen? Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Bild:
http://content.imagesocket.com/thumb...berproba83.jpg

Danke Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 14:38   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

kann mir hier neimand damit helfen???
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 14:39   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

Hast diue originalen Treiber? Wenn ja... probier die nochmal zu installieren...schätze, das ist ein TV-Out oder so...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 13:53   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

hi,
ja ich habe die orginalen habe auch versucht die zu deinsterlieren und dann wieder draufzumachen. Habe sogar so ein Drivercleaner benutzt
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 15:07   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

Probier mal die Omegadriver...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 18:54   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

mhh bringt auch keine besserung :P
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 23:12   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

Na dann ka... sorry... aber ist denn noch nen Anschluss an der Graka, der nicht angesprochen wird?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 13:05   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

habe da noch den Tv out :S wird aber nicht benuzt. Habe halt 2 Bildschirme dran
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 16:30   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

Hi,
hast du denn auch die WDM Treiber für die Karte installiert?
Oft kommt es vor, das bei Treibern von ATI dieser extra runtergeladen werden muss.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 01:06   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 2

agentsmith28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 1900 GT Treiberproblem

hast du nur die display driver oder das complett paket mitt CCC,Display driver und WDM driver installiert? du musst auf jeden fall das komplettpaket installieren,da deine GraKa HDCP unterstützt und desswegen dringend mit wdm driver inst. werden muss.und im hardware manager die device die er nicht erkennt is der chip für HDCP,der auf deiner GraKa steckt.hol dir das treiber komplettpaket und mach dann nicht standard installation sondern benutzerdefiniert.dann setzt du haken bei vga driver und wdm driver.das CCC kannst du getrost weglassen,das is so ein lahmes bescheuertes tool,dafür würde ich dir die ati tray tools empfehlen,die haben mehr features als ccc und is wesentlich stressfreier. ausserdem brauchen die ATT kein NET framework.
agentsmith28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1900, treiberproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiberproblem GTX 550 Ti (Windows 7, 64) greydutch NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.03.2012 19:31
Treiberproblem bei 7800GT SLI -]Dr.OeTzi[- NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.07.2008 09:43
Nvidia Treiberproblem (FW 162.18) fred_deluxe NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 30.08.2007 16:07
Audigy 2 ZS Treiberproblem Gast Audio und Video 3 20.02.2004 12:49
MSI GF4 4200 Treiberproblem ?! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 0 02.04.2003 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved