TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 15:46   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Command Line Interface (CLI) - Fehlermeldung bei CCC

Also wenn ich das Catalyst Control Center öffnen will, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: CLI Application (Command Line Interface) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und alles aktualisiert.

Sprich: Catalyst 6.12 + Dezember 06 DirectX + NET Framework 2.0

Wie kann ich das CCC zum Starten bringen?

Thanx für Antworten
jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 22:08   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage CCC Problem

Das Problem habe ich selber gelöst. Die alte Version 1.1 von Net-Framework draufgehaut und das Catalyst Control Center springt wieder auf.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Nämlich im Catalyst Control Center unter dem Reiter SMARTGART steht bei AGP Speed 0x u. bei allen AGP-Settings Off...

Leider kann ich diese nicht aktivieren. Wenn ich auf Retest gehe (muss ma ja neustarten), sind Sie beim nächsten Neustart wieder alles deaktiviert. Im BIOS steht AGP-Speed auf 8x u. die anderen Einstellungen auf AUTO

Was für ein Treiber fehlt mir, wenn ich diese Einstellungen nicht verändern kann.

Habe aktuell drauf:
  • Catalyst v.6.12
  • NForce 3 v.5.11 letzter erschienene (installiert IDE, GART u. ETHERNET)
  • BIOS letzter Stand
Was für ein Treiber kann mir da noch fehlen. Und vorm neu aufsetzen hab ich die Einstellungen noch aktiviert gehabt...

Ich hoff, ihr könnt mir helfen

THANX
jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 22:53   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command Line Interface (CLI) - Fehlermeldung bei CCC

Hab das Problem bereits selber lösen können.

Merke: GART-Treiber = AGP Treiber............

Thread
jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ccc, cli, command, fehlermeldung, interface, line


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8: Neues Interface für den Kopiervorgang TweakPC Newsbot News 8 27.08.2011 00:46
[News] Mozilla: Neues Firefox-Interface gezeigt TweakPC Newsbot News 9 06.08.2011 01:05
Bulk-In Interface Treiber Wo bekomme ich den?? Shiva Audio und Video 5 21.03.2011 18:40
[News] VIA: KT400A mit Dual-DDR-Interface? TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.10.2008 20:30
Killer NIC Network Interface Card Demon77 Kaufberatung 8 04.05.2008 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved