TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 13:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 1

mike238746 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI 2400 als unbekanntes Device

Hallo,
habe mir eine 2400 Pro zur Überbrückung der Reparaturzeit meiner 7950GT geholt. (lieber mit niedriger Auflösung spielen als gar nicht
Nach Installation der neusten Catalyst Version läuft die Karte auch einwandfrei, aber im Geräte Manager wird ein unbekanntes Gerät in PCI Slot 1 angezeigt. Einen Treiber kann ich für dieses Device nicht installieren... Zusätzlich zeigt er mir unter Grafikkarten die korrekt 2400 Pro an. Baue ich die Karte aus, ist das unbekannte Device verschwunden.
Die ID ist: PCI\VEN_1002&DEV_AA10&SUBSYS_AA1074B&REV_00

Hat jemand eine Idee? Auf dem Board habe ich noch eine integrierte ATI 200 Express...., die aber natürlich nicht verwendet wird.

Danke
Michael
mike238746 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 13:58   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI 2400 als unbekanntes Device

Erst mal, Herzlich Willkommen im Forum!

Du hast schon den alten Treiber deinstalliert?
Und ist, wenn die Karte eingebaut ist, auch der Onboard-Chip deaktiviert?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2400, ati, device, unbekanntes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB unbekanntes gerät trix CPUs und Mainboards allgemein 1 13.11.2007 22:56
HD 2600 XT Super - unbekanntes Gerät Franz Lemmler AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 01.09.2007 12:27
unbekanntes gerät 16550 kami1205 Sonstige Hardware 5 20.07.2007 13:52
Celeron 700Mhz; unbekanntes board NPM | Destructor CPUs und Mainboards allgemein 5 30.01.2005 15:55
unbekanntes Gerät Rheinblitz Windows & Programme 7 11.04.2004 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved