TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 10:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2

mkcoa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit aktuellen Treiber ATI x1600 Pro

Hallo, ich installiere den aktuellen Treiber, dann mache ich meine Einstellungen Auflösung usw. Wenn ich den Rechner neu starte sind meine ganzen Einstellungen wieder weg. Müsste somit immer wieder von neuen anfangen. Wer kann mir helfen? Ist eine PCIExpress.
mkcoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 10:26   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit aktuellen Treiber ATI x1600 Pro

Hi,
das meinst du nicht wirklich ernst diesen Post, oder?

Wer soll mit diesen grandiosen Informationen etwas anfangen können?

Also sag uns bitte welchen treiber du nutzt. Ob du das CCC benutzt, ob du framenetwork drauf hast, welche Grafikkarte du besitzt, welches betriebsystem du laufen hast, welche einstellungen du wo einstellst usw.

So wird dir hier keiner helfen können.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 10:43   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 2

mkcoa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit aktuellen Treiber ATI x1600 Pro

Okay sorry bin neu ich schreibs sofort:
Ich benutze den Catalyst 7.9
Habe die Einstellungen über CCC gemacht.
Framenetwork kann ich nicht sagen ob ich das draufhabe.
Windows XP Pro
Im CCC versuche ich die Desktoeinstellung auf 1280 x 1024 zu stellen, vorher mache ich die Einstellung Bildschirm klonen.
Nach dem Neustart sind alle Einstellungen weg.
mkcoa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 11:44   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit aktuellen Treiber ATI x1600 Pro

HI,
die Desktop Auflösung stellt man nicht im CCC ein, das ist nur nötig, wenn du zwei TFTs oder nen Fernseher mit anschließt.

Stell mal so die Auflösung ein:

Im Desktop rechte Maustaste->Eigenschaften->Erweitert.

Den schiebe regler auf deine Auflösung schieben und mit übernehmen und OK bestätigen. Nun sollte deine Auflösung vorhanden sein.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 12:54   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit aktuellen Treiber ATI x1600 Pro

Bad Blade begründe mir mal bitte, warum man die Auflösung nicht im CCC einstellt?

Wenn es diese Einstellung da gibt, kann ich die doch auch da vornehmen, oder täusche ich mich.

@mkcoa: Ob das .Net Framework installiert ist siehst du in der Softwareverwaltung. Schimpft sich da Microsoft .NET Framework und dahinter als Zahl die Version/en.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 14:15   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit aktuellen Treiber ATI x1600 Pro

HI,
wenn das CCC bei ihm läuft, muss das Framnetwork ja installiert sein^^

Warum stellt man es nicht im CCC ein, gute Frage. Gegenfrage: Warum soll man es da einstellen?

Die Auflöungseinstellsache im CCC ist mehr dafür gedacht, wenn du noch nen Fernseher oder nen zweiten Monitor benutzt. Bei mir ist es auch so, dass wenn ich da die Auflösung für meinen einzigen TFT einstelle, sie nach dem neustart wieder zurück gesetzt wird. Genau deswegen schlug ich vor, sie halt auf dem Standartweg einzustellen.

Wäre aber auch mal nett, wenn die threadesteller sich mal wieder melden würden. Das macht sonst keinen Spaß antworten zu geben ohne eine feedback zu bekommen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuellen, ati, pro, probleme, treiber, x1600


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI x1600 mit zwei Monitoren, will nicht :( lemocin AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 12.03.2009 09:23
Problem mit Sapphire ATI Radeon x1600 pro Camorra AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 05.03.2009 16:12
ATI mobility radeon x1600 - Einstellungen??? raljohns AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 14.03.2007 18:05
Radeon x1600 bring system zum absturz PumaMist AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 06.01.2007 17:28
Oblivion mit einer x1600 Pro flüssig? DanielDaniel AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 07.05.2006 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved