TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2008, 20:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 3

WhyTea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kennt jemand den Hersteller Force3D / www.edel-grafikkarten.de

Hallo!
Ich möchte mir eine Radeon HD4850 zulegen.
Nun habe ich im I-Net mal ein wenig gestöbert und bin dabei auf den Händler edel-grafikkarten.de - more fps gestoßen.

Ich habe einfach mal kontakt mit diesem aufgenommen und unter anderem gefragt welchen Hersteller Dieser für seine "Edel-Grafikkarten" als Basis nimmt.

Er nannte den, mir bis dato völlig unbekannten, Hersteller Force3D.

Natürlich kann ich im I-Net diesen Hersteller finden aber leider bietet kein weiterer deutscher Händler diesen Hersteller an.

Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht? Oder mit Grafikkarten von edel-grafikkarten.de - more fps

Vielen Dank im vorraus für Eure hilfe!

Gruß
WhyTea
WhyTea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 20:51   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kennt jemand den Hersteller Force3D / www.edel-grafikkarten.de

Von dem Händler hab ich bisher nichts gehört, aber die Angaben im Impressum sehen sauber aus.
Force3D ist in Deutschland eher unbekannt, aber ein bisschen schon:
PCGH - News: Radeon HD 4870 und 4850 Grafikkarten von Force3D angekündigt

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:04   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kennt jemand den Hersteller Force3D / www.edel-grafikkarten.de

Da er für NVIDIA XFX benutzt und offenbar auch Sapphire etc. denke ich mal er weiss schon was er da macht

Ich kenne den "modder" auch schon länger. Bisher eher nur gutes gehört.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 21:05   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kennt jemand den Hersteller Force3D / www.edel-grafikkarten.de

Hi,
der Laden ist sauber. nen Kumpel hat sich von dort ne Karte gekauft und dies ging super schnell.

Nur finde ich die Preis zu teuer. Das bissel OC kann man auch selber machen.

Force3D ist in Deutschland eher unbeklannt. Dies soll sich aber in Zukunft ändern. Hatte mit denen auf der Cebit gesprochen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (18.07.2008)
Antwort

Stichworte
force3d, hd4850, hersteller, radeon, wwwedelgrafikkartende


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand diese Uhr? molity Off Topic 1 14.12.2010 06:46
Kennt jemand Terra PC? F11 Komplett-PCs, Konfigurationen 1 09.09.2009 11:13
Kennt jemand anonsurf.de? Gast Security & SPAM 1 28.12.2003 22:25
Kennt jemand Mac OS? Stöhnie Windows & Programme 15 28.11.2003 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved