TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2008, 21:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 3

Python befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 9550 Grafikfehler BITTE Hilfe

Hallo Jungs / Mädls!

Ich verwende eine ATI RADEON 9550 und bin eigentlich immer zufrieden damit gewesen. Seit zwei Tagen hab ich das Problem das er mir den Anfangs-bzw. Startbildschirm nicht richtig anzeigt, keine Bildqualität bei Spielen bietet und der Maus-Curser wird von einem 2x2cm großem pixel Quatrat verfolgt.

Ich hab meinen PC jetzt schon sicherlich 10mal neu aufgesetzt, auch eine durchsuche verschiedener Foren und Google brachte keine Lösung.

Ich bin kein PC-Profi und steh nun mit dem Rücken zur Wand. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab euch mal ein Bild angehängt wie das bei mir derzeit aussieht.

Danke schonmal im Voraus für eure Lösungsvorschläge!
Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild001.jpg (37,3 KB, 15x aufgerufen)
Python ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 21:20   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 9550 Grafikfehler BITTE Hilfe

Ich will nicht unken, aber das sieht doch sehr nach einem Defekt aus.
Überprüf mal die Kühlung der Karte, wenn die OK ist, brauchst du wahrscheinlich eine neue Karte.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 21:33   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 3

Python befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9550 Grafikfehler BITTE Hilfe

ja...wenn ich das nicht in den griff bekomm bleibt mir keine andere wahl als auf ein neues Produkt zurück zu greifen.

Kühler funktioniert und wurde mit vorsicht gereinigt....grafikkarte macht sonst nirgendwo probleme bei anderen bildern oder homepages und so....bei videos hab ich das gleiche Problem, immer ein raster zu sehen und kein klares Bild.

Hoffe es ist lösbar da eine neue Grafikkarte erst zu Weihnachten ins Budget passt

Youtube Videos funktionieren einwandfrei nur wenn ich gespeicherte videos mit Winamp und co abspielen versuche hab ich probleme
Python ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 21:37   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 9550 Grafikfehler BITTE Hilfe

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass du dir von jemandem eine Karte leihst und dann guckst, ob damit das Problem immer noch auftritt. Oder deine Karte in einem anderen Rechner testen...?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 21:41   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 3

Python befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9550 Grafikfehler BITTE Hilfe

hm...gute idee...ich weiß zwr noch nicht bei wen ich das machen kann und ob ich (eine echte null bezüglich pcs) hinbekomm aber ich werde es versuchen. DANKE für deinen Tipp!
Python ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9550, grafikfehler, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800 GTS Treiber Probleme (nv4_disp) BITTE um dringende Hilfe :( p1ko Grafikkarten und Displays allgemein 11 01.01.2007 22:25
Ati radeon 9550+via chipset=Hilfe bergsteiger AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 30.06.2006 17:35
PC-System ist Komplett! BITTE MAL ANSCHAUEN Brauche Hilfe Levicom Komplett-PCs, Konfigurationen 31 25.11.2004 14:29
Hilfe!!!Grafikfehler Radeon 9800 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 34 27.07.2004 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved