TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 16:04   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Instalation von Catalyst 9.8 wird HD4890 nicht mehr erkannt ??

Hy Leute,

ich hab mir heute den neuesten Catalyst gezogen und wollte den instalieren seit dort geht gar nichts mehr unter Vista 64 bit ???

Das system sagt das keine ATI Grafikarte instaliert ist und im geräte manager bekomme ich die fehlermeldung das was mit den treibern nicht stimm.

hab schon mit drivercleaner etc. alles runtergeputzt neugestartet etc. nicht hilft habt ihr noch eine idee ??
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 16:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nach Instalation von Catalyst 9.8 wird HD4890 nicht mehr erkannt ??

Wie genau heißt die Datei, Du du zu installieren versuchst?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 22:19   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Instalation von Catalyst 9.8 wird HD4890 nicht mehr erkannt ??

Hy,

die datei heisst :

9-8_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu

direkt von der amd/ati webseite.

Ich hab auch schon bei asus den treiber runtergeladen aber da passiert auch nichts ???

Hab ne Asus EAH4890.

Was komisch ist unter Vista 32 bit hab ich die 9.8 ohne Problme installiert ?
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 10:28   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Instalation von Catalyst 9.8 wird HD4890 nicht mehr erkannt ??

Oh die Fehlermeldung im Geräte Manager Lautet wie folgt :

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Ich hab den Treiber direkt aus dem C:/ATI Ordner Installiert im Geräte Manager auch das greift nicht ???

grüsse

----------

was mir grad noch aufällt windows schaft es nicht mal mehr den standard vga treiber zu instalieren bekomme den gleichen fehler ???
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 11:46   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Instalation von Catalyst 9.8 wird HD4890 nicht mehr erkannt ??

Hy,

das problem hat sich erledigt. ich hab mal nach der info aus dem geräte manager gegooglet und musste in der registry einen lowerfilter beim display adapter eintrag löschen und konnte dann den treiber ohne probleme instalieren

danke
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 17:09   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 8

xprokiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Instalation von Catalyst 9.8 wird HD4890 nicht mehr erkannt ??

kannst du mir dass bitte genauer erklären ? vll löst dass mein problem mit der installation weil bei mir installt sich der treiber erst gar nicht...
xprokiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst, erkannt, hd4890, instalation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach BIOS Update wird Grafikkarte nicht erkannt, sie geht bei Spielen aber Trotzdem s55dani NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 01.01.2014 17:04
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
Cpu wird nicht mehr erkannt Gunner AMD: CPUs und Mainboards 2 18.10.2006 20:59
Nach Erhöhung des FSB wird SATA-Platte nicht mehr erkannt lordares Overclocking - Übertakten 7 30.09.2005 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved