TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 15:39   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 133

mkau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Vista64 und Asus 5770

Hallo

ich habe mir eine Asus EAH5770/2DIS/1GD5/V2/A zugelegt.

Ich bekomme bei der Installation des ATI CCC beigefügte Fehlermeldungen.

Der Grafikkartentreiber wird im Gerätemanager angezeigt funktioniert aber nicht.

Ich habe ATI CCC entfernt und die Neueste Version von ATI installiert. 9.12 mit dem selben Ergebnis. Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Danke!

Grüße,
mkau

http://www.bilderhost.com/images/tpw...lovq0oprhg.jpg

http://www.bilderhost.com/images/brlbnwcir0htctylb4.jpg
mkau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Vista64 und Asus 5770

Welches Betriebssystem? Aktuelles .NET-Framework installiert?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 19:23   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 133

mkau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Vista64 und Asus 5770

Hallo

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe... Problem habe ich immer noch.

.Net Framework steht bei mir 3.5
Betriebssystem habe ich Vista 64. PC Config siehst Du unter meinem Profil.

Ich habe es gerade mit dem neuen ATI 10.1 versucht. selber Fehler.

Im Protokol steht:

Treiberinstallation: im Treiberpaket wird keine Hardwarekennung angegeben
Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!

Grüße,
mkau
mkau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5770, asus, problem, vista64


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD 5770 --- Idle Problem mit 2 Monitoren. Profi Overclocker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 26.11.2011 22:52
Asus EAH 5770 kein Directx11? Marc AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 18.02.2011 01:03
Radeon HD 5770 BIOS Flash ein kleines "Problem" Profi Overclocker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 22 03.01.2011 11:53
optimale Lüftersteuerung Asus M4A89GTD & Radeon 5770 harley64 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 18.06.2010 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved