TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 14:50   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Radeon HD 5870! aber welcher Anbieter?

Hi TweakPC, hab nochmal ein eine kleine Frage an euch.
Ich kann mich echt nicht entscheiden, von welchem Anbieter ich die Radeon HD 5870 kaufen soll.
Im Netz hab ich haufenweise verschiedene Anbieter gefunden, kennt ihr besonders gute?

Hab hier z.B
Pixmania Pixmania RADEON HD 5870 VAPOR-X - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot Pixmania RADEON HD 5870 VAPOR-X - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0
Vertex3D VERTEX3D Radeon HD5870 - computeruniverse.net

Kann man die empfehlen oder soll ich doch lieber 20 Euro drauflegen, und dann eine von PowerCooler kaufen?

Mit freundlichen Grüßen
abuze
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:40   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5870! aber welcher Anbieter?

Sofern die Karte im Referenzdesign gefertigt ist, sollte die sich von der Leitung nicht unterscheiden.
Nur selbstentwickelte Lösungen, meist mit anderem Kühler unterscheiden sich.
Ansonsten einfach nach belieben wählen und auf das Zubehör(Spiele, usw.) schauen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:45   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon HD 5870! aber welcher Anbieter?

Also A) wäre ich vorsichtig bei Pixmanina zu bestellen, die sitzen in Frankreich, wenn die Karte defekt ist oder so musst du nach F zurück schicken. Zweitens schau dir mal bewertungen von dem shop ab.

B) ich würde derzeit auf so was hier gehen
powercolor radeon hd 5870 pcs+ dirt 2, ab 377,47 Euro im Preisvergleich - TweakPC.de

recht gut lieferbar, nur minimal teurer als die billigsten, dafür mit Dirt2 und einem schön leisen Kühler.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 18:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5870! aber welcher Anbieter?

RMA bei Sapphire läuft auch gerne ohne zwischen Station. Also da sehe ich keine Probleme.

ICh würde für den PReis die Karte nicht kaufen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 18:55   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon HD 5870! aber welcher Anbieter?

ok wenn man die sapphire direkt bei sapphire tauschen kann, dann sehe ich da auch weniger das problem 359 für ne vapor-x der preis ist ok
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 19:03   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5870! aber welcher Anbieter?

Obwohl nicht ersichtlich ist, welche Version das ist, die Rev.2 ist ja lauter und lässt sich nicht übertakten da die andere Spannungswandler verbaut sind....dennoch ist der Preis okaj, Sapphire wäre wohl kulant....dennoch kann es natürlich sein, dass sie sich querstellen, man hat alles schon erlebt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 08:43   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von sase
 

Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 55

sase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Radeon HD 5870! aber welcher Anbieter?

Hallo ,

also ich habe die Sapphire von Pixmania gekauft

Es handelt sich um die Rev.2 und ich bin sehr zufrieden damit.
Lieferzeit war super und Kommunikation auch.

mfg
Sase

sry: Ich vergaß zu erwähnen das diese Karte um Längen leiser ist als meine alte Sapphire HD4870,hoffe das hilft ein wenig.

Geändert von sase (30.03.2010 um 19:22 Uhr)
sase ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (30.03.2010)
Alt 30.03.2010, 10:10   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD 5870! aber welcher Anbieter?

Leider würde bei mit kin Rev. 2 ins Haus kommen, die kann man nicht per Voltage übertakten...aber wer das nicht brauch, der hat wirklich nen schnäppchen gemacht!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5870, anbieter, ati, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce GTX 770 - 2 GB - welcher Anbieter? Index Grafikkarten 3 17.10.2013 23:45
W-LAN oder D-LAN und wenn, welcher Anbieter? TenTo Kaufberatung 3 08.12.2011 00:23
[News] Radeon HD 5850 und Radeon HD 5870 sowie Radeon HD 5870 X2 Preise TweakPC Newsbot News 26 06.09.2009 18:06
Internet? welcher Anbieter, analog, isdn? onlinegaming kami1205 Netzwerk 2 05.04.2007 14:51
Ati Radeon 9600pro. Neuer Kühler aber welcher? Elomene AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 31.08.2004 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved