TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2010, 23:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 6

Capone_x3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ATI Radeon HD5450 Problem

Hey..
Habe ein Problem meine neue ATI HD5450 Grafikkarte zu installieren.
Ich habe bereits meine Festplatte formatiert dass ich sicher gehn kann dass ich keine anderen Treiber von Grakas drauf habe. Aber trotzdem kommt bei der Installation trotzdem dass Warnungen aufgetreten sind. Das heißt zwar nicht dass die Grafikkarte nicht installiert wurde, aber irgendwie fuktioniert sie einfach nicht -.- sie arbeitet zwar. Aber ich bekomme kein Bild und auch kein Zeichen dass meine Grafikkarte funktioniert bzw. richtig installiert ist...
BIN AM VERZWEIFELN
Brauche DRIIIIINGEND Hilfe...
BITTE^^
MfG Capone_x3
Capone_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 09:58   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ATI Radeon HD5450 Problem

Häh?

Im Boot Modus scheint die Graka vermutlich zu gehen? Oder wird noch nicht mal was beim booten angezeigt?

Von welchem Betriebssystem reden wir genau - und was für einen Rechner hast Du? Vor allem das genaue Mainboard, verwendete CPU usw. wäre interessant, nicht das da eine onBoard Graka mitspielt und Ärger macht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 14:05   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 6

Capone_x3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Radeon HD5450 Problem

wie im boot modus?^^
ich bekomm garkein bild über die graka...
mainboard is: ASRock ConRoe1333-DVI/H
Hier alle details:
ASRock > Products > ConRoe1333-DVI/H
Und Betriebssystem war zuerst Windows7 und jetzt WindowsXP professional^^
Mein Netzteil hat 230V (steht zumindest hinten drauf^^)
Danke schonmal für Hilfe... =)
Hoffe ihr könnt mia bei der Problemlösung helfen...
MfG Capone_x3
Capone_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:09   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon HD5450 Problem

Bekommst du irgendwann ein Bild, oder ist der Bildschirm immer schwarz?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:28   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ATI Radeon HD5450 Problem

Im Boot Modus meint, ob Du nach dem Einschalten wenigstens etwas siehst - also Bios und Co, oder ob selbst da der Monitor schwarz bleibt.

Das Mainboard hat ne Intel GMA onBoard Grafikkarte. Es kann sein, dass diese Deine extra Karte blockiert.

Schau mal im Bios was Du bei ... eingestellt hast:

Primary Graphics Adapter
This item shows the primary graphics adapter. The default value is [PCI].
Configuration options: [Onboard], [PCI] and [PCI Express].

Internal Graphics Mode Select
If you select [Auto], the onboard VGA will be automatically disabled when
you install VGA card; the onboard VGA will be enabled without the installation
of any add-on VGA card. If you select [Enabled, 8MB] or [Enabled,
1MB], the onboard VGA will be enabled.

Diese Einstellungen findest Du unter "Advanced" -> "Chipset Configuration"
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 00:57   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 6

Capone_x3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Radeon HD5450 Problem

ich bekomme über die graka garkein bild.. auch nicht beim boot...

Primary Graphics Adapter:
is PCI Express eingestellt
Internal Graphics Mode Select:
is Auto eingestellt..

Also muss ich da jetzt irgendwas umstellen? Oder weiß jemand woran es liegen kann? Brauch echt dringend Hilfe..
schonmal danke..
MfG Capone_x3
Capone_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 12:29   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 6

Capone_x3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: ATI Radeon HD5450 Problem

Hey Leute...
hat sich rausgestellt, dass mein Mainboard irgendwie kaputt is und deswegen den PCI-slot nicht benutzten kann..
deshalb würde ich mir jetz gern ein neues günstiges Mainboard besorgen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Muss ich auf irgendwas achten, z.b. auf größe oder breite des Mainboards?
MfG Capone_x3
Capone_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 13:49   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon HD5450 Problem

Mach dazu bitte hier einen neuen Thread auf, der Ordnung halber:
Mainboards - TweakPC Hardware Forum

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, grafikkarte, hd5450, problem, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Treiber für eine HD5450 ? MiesMosel AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 09.04.2015 20:32
Frage zum CCC und Radeon HD5450 Hilfe13 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 05.01.2013 19:41
Passive HD4350/HD5450 kanonenfutter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 13 04.05.2011 18:13
Radeon 9500 pro Problem TX400 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 27.08.2005 14:19
ATI Radeon 9800 - Problem D4N!3L AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 23.07.2003 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved