TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2010, 20:15   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard HD5850 komische Angaben in dxdiag.txt

Hi Community

Ich hab mir einen neuen rechner zusammengebaut und da ist zum ersten Mal ne Grafikkarte von ATI drin. Damit keinn ich mich ja noch garnicht aus. Ich hab letzt ne dxdiag.txt erstellt da ich bei WoW komischerweise nie mehr als 30frames habe (nicht daß mich das stört, läuft ja flüssig). Dabei ist mir dann folgendes ins Auge gefallen:

Zitat:
Display Memory: 2805 MB
Dedicated Memory: 1014 MB
Shared Memory: 1790 MB
Wo kommt dieser shared Memory weg?! Da hab ich ja mal überhaupt keinen Bock drauf. Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie abzustellen oder ist das ein Fehler im DirectX?

Gruß

Acid
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 20:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HD5850 komische Angaben in dxdiag.txt

Das ist n Fehler, gibts aber schon seit Uhrzeiten, kannste getrost ignorieren, eine HD 5850 ist _nicht_ zu Shared Memory fähig.

Ich hab keine Ahnung wo DxDiag den Quatsch ausliest.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 20:28   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HD5850 komische Angaben in dxdiag.txt

Danke Kipi

Ich hab mich nämlich schon gewundert weil ich in keiner Beschreibung egal zu welcher 5850 irgendwas von shared Memory gefunden habe.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angaben, dxdiagtxt, hd5850, komische


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DirectX dxdiag: weniger Reiter in Vista als in XP Brueti Windows & Programme 3 06.06.2007 19:06
gforce 5900 ultra+dxdiag=absturz und neustart leipziger1968 Grafikkarten und Displays allgemein 4 05.06.2006 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved