TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2011, 15:23   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard desktop einstellungen ati 5770, ich kriegs nicht hin

also ich hatte bis vor ein paar tagen eine ati 4870 1gb. so mein pc lief über dvi/hdmi kabel und ich habe am hdmi ausgang meinen lcd wohnzimmer fernseher dran gemacht.

wenn ich jetzt bock hatte nen filmn zu gucken habe ich "erweiterter desktop" aktiviert.
so konnte man filme gucken aufm lcd wohnzimmer und nebenbei am pc noch surfen oder dergleichen.

nun heute kam meine 5770 1gb club 3d an, ich hab den neuesten 10.12 treiber installiert für win7 64bit.

alles gut soweit.

mache ich nun desktop auf 2 anzeigen ist alles ok (PC) auf 1 anzeigen (LCD) auch alles gut.

mache ich erweiterten desktop von 1 (wohnzimmer lcd) ist auch alles ok.


aber jetzt kommts. wenn ich erweiterten desktop von 2 mache, habe ich aufm pc den leeren desktop "erweitert" und der desktopbetrieb verschiebt sich auf den lcd wohnzimmer.

bei duplizieren ist alles ok, aber das ja nicht sinn der sache.


so folgendes möchte ich nun

desktop auf 2 (PC) diesen erweitern so dass auf dem LCD wohnzimmer der desktop leer ist und ich z.b vlc oder dergleichen mit der maus rüber ziehe.

muss ich eventl im catalyst was dazu einstellen?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 15:31   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: desktop einstellungen ati 5770, ich kriegs nicht hin

Wenn du im Catalyst beide Anzeigegeräte siehst, ist das eine mit ner 1, das andere mit ner 2 gekennzeichnet. Rechtsklick auf das 2 und dann auf "extend". sollte er es dann falsch machen einfach die Reinfolge tauschen.

http://xinil.net/temp/ati/1.png
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 10:14   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: desktop einstellungen ati 5770, ich kriegs nicht hin

ich danke dir schonkal, aber auf einmal gings so LOL wunder der technik. ich hatte gestern nen anderen wohnzimmer fernseher bekommen, angeschlossen und schwupps ging es.

abgesehen davon habe ich ein ganz anderes catalyst menü. k.a obs am ganz neuen treiber eventl liegt
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5770, ati, desktop, einstellungen, hin, kriegs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe hawk 5770 taktet nicht herunter?! Unterdroge AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 09.03.2010 21:30
Windows XP - Explorer zerschossen, 100% Auslastung desktop wird nicht angezeigt Fakk-asrock Windows & Programme 1 18.08.2009 15:54
Ich kriegs net weg )-: helft mir ich hab CoolWebSearch drauf Mofasofa Security & SPAM 2 17.09.2004 14:11
einstellungen tofu Grafikkarten und Displays allgemein 2 13.12.2003 00:16
p4 1,8a abit th7II und 512 rambus - ich kriegs nicht hin amun Intel: CPUs und Mainboards 28 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved