TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2003, 17:00   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE Radeon 9500 Pro sapphire 4 frames

bitte leute hilft mir mein herz ruckelt wie sau, hab mir gerade ne radeon 9500 pro sapphire gekauft
und bei warcraft krieg ich bei einer grossen maße an einheiten 4 frames

da hatte ich mit meiner Ge2 mx mehr, hilft mir ich krieg gleich nen herzinfakt was kann ich tun welche optionen ?

spiele auf einer auflösung von 1125...... oder so

HILFE !!!!
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:33   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so hab gerade alles neu installiert
achja hab die OEM version, und bei benchmark 2001 hab ich 6250 frames

so ich geh alles noch mal testen wünscht mir glück und schreibt an was das liegen könnte
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:44   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi

Wäre nett wenn du noch posten würdest was dufür ein System hast.
Also bei einem Kumpel läuft die 9500pro wie ne Rackete er bekommt mit nem P III 1Ghz, 512 Infineon Pc133 cl 2,neusten Cat. Treibern
knapp 10.000 Punkte im 3dmark 2001se mit default einstellungen.
Hast du den neusten Treiber drauf?
Mfg moe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:44   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wäre möglich das dein RAM voll ist oder die CPU bei so vielen Einheiten nicht mitkommt. Tippe aber eher mal auf den RAM. Wie viele Frames hast du denn sonst in dem Game? Bring es was wenn du auf einer standartauflösung wie 1024*768 oder mit weniger Details zockst?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 18:55   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

o ich hab ein 1.4 GHZ athlon T-Bird
512 Infineon RAM 266
hab den treiber mal neu installiert läuft auch viel besser, hm ich schätze
es lag an den treibern, also jetzt hab ich 20 frames wenn viele ein heiten kommen, hmm ok ich mach jetzt noch mal den benchmark
bis gleich ich schreib das ergebnis gleich hier nochmal rein

achja aber auf dem Ge2 mx liefs besser da hatte ich 3000 benchmark punkte
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 19:11   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so nach dem installieren der cata... 3.2 treiber hab ich jetzt 6890 benchmark punkte

wie kommt denn dein freund auf 10 000 ? boah man ich hab jedes mal so ein ******* pech !hab ein asus a7v 266- E



danke noch mal an fab, für den link werde da nochmal einnige stunden rum suchen


sollte ich vielleicht fast write an machen ?
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 19:39   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

YEAh ich hab jetzt auch alles auf standart gestellt und hab jetzt 9200 punkte !!!! boah glücklich ich kanns kaum beschreiben aber jetzt wird erst mal weiter gründlich getestet, schliesslich musste ich 3 jahre mit ner ge2 mx spielen viele von den benchmark tests kannte ich gar nicht looool
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500, frames, hilfe, pro, radeon, sapphire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9600Xt sapphire+omega driver=overdrive schrott? BlackMoon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 19 08.11.2004 21:58
Kann man eine Radeon 9500@9500 Pro modden? First Class Overclocking - Übertakten 10 27.12.2003 19:41
Radeon 9800 pro (sapphire) vs. Asus (R) V9950TD GF FX5900 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 30.11.2003 20:23
sapphire 9500 per riva tuner @9700 Gast Grafikkarten und Displays allgemein 1 25.04.2003 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved