TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2011, 21:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von artem2
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 156

artem2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Controllcenter Problem

Hallo
Hab da ne Frage, hab zurzeit eine HD 5850 1 GB und den neuesten ATI CCC treiber drauf. Habe AA und AF auf 4X doch in Spielen wirkt sich des net aus, man sieht z.B. immer noch den treppeneffekt als ob AA ausgeschaltet wäre.

Wie kann ich des einstellen das diese einstellungen für die Spiele übernohmen werden ?
artem2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 21:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Controllcenter Problem

Das kannst du eigentlich für jedes Game seperat in dem Ingame Einstellungen. Ansonsten gibt es bei ATI sowas wie eine checkbox, wo du auswählen kannst, ob immer die Einstellungen verwendet werden sollen... solltest du aber mit ein wenig suchen auch finden
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 13:03   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von artem2
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 156

artem2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Controllcenter Problem

leider hat nicht jedes Game Ingame Einstellungen für AA oder AF ...
Genau des mein ich ja, ich stelle AA/AF auf 4x und in den Games siehts aus (zumindest AA) als ob des aus wäre! Obwohl es auf 4x steht ...

Bei nvidia gabs da für jedes Game ne seperate einstellung und die werte wurden gleich übernohmen, bei ATI gibts des anscheinend net und die Einstellungen werden in den Games nicht übernohmen, warum ?
artem2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 13:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Controllcenter Problem

Also ich kann, wenn ich das Häckchen da rausnehme super die AA Einstellungen anpassen.

Hier das Bild von Treiber:

http://img193.imageshack.us/img193/112/testjs.jpg
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 17:01   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Controllcenter Problem

Ich würd den Filter noch umstellen auf edge-detect, macht das Ergebnis noch ansehnlicher.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (19.02.2011)
Alt 20.02.2011, 14:08   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von artem2
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 156

artem2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Controllcenter Problem

Also das Edge Detect war wohl das problem ^^
Habs umgestellt und hat sich glaub richtig gut verbessert
artem2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.02.2011)
Antwort

Stichworte
ati, controllcenter, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved