TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2012, 10:42   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AMD: Ganz normaler Treiberwahnsinn?

AMD hat vor einiger Zeit verlautbart, dass ab dem Cat12.6 die Karten älter HD5000 nicht mehr unterstützt werden. Es hat nur keiner damit gerechnet, dass es den Cat12.5 nicht geben wird!
Das heißt für HD4000 und davor ist der aktuellste Treiber nichtmal WHQL-zertifiziert! (12.4a)

Heise stellt überhaupt den monatlichen Zyklus in Frage:
heise online | Nachgelegt: AMD wirft Treiberpläne über den Haufen

Wenn in den nächsten Treiben nicht ein riesen Sprung stattfindet (welcher die erste Pause seit x Jahren rechtfertigen würde), dann bin ich vom AMD einfach nur enttäuscht!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 10:55   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Ganz normaler Treiberwahnsinn?

Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so recht. Wo ist das Problem alle 3 Monate mit Treibern versorgt zu werden. Die 4k Serie ist nun mal schon 4 Jahre alt, was willste da noch groß erwarten?

Und das WHQL Zertifizierungsgedöhns, ist das für dich so relevant?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 17:27   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Ganz normaler Treiberwahnsinn?

Da ich meine HD4850 kaum mehr zum Spielen nutze (und schon gar nicht von aktuellen Spielen), hab ich kein Problem damit. Es geht mir nicht darum, dass ein Treiber das Zertifikat nicht hat, oder die Treiber nur ein Mal pro Quartal erscheinen (aus der Geschichte würde ich sagen, auch nur mehr für ein Jahr).

Mir geht es mehr darum, dass es den Eindruck macht, als würde es bei der AMD Treiberentwicklung drunter und drüber gehen und ein wenig das Chaos herrschen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 06:29   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Ganz normaler Treiberwahnsinn?

Du meinst nur bei der Treiberentwicklung?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, normaler, treiberwahnsinn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook Display an normaler GRAKA? Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 29.07.2009 13:51
WLAN mit normaler Lan leitung Marci Netzwerk 15 09.11.2007 19:35
LGA 775 das gleiche wie normaler Sockel 775? Der Dortmunder Intel: CPUs und Mainboards 20 25.02.2007 18:24
TFT 19" oder normaler Monitor? hotornot Monitore 13 18.12.2004 17:18
52 °C bei normaler Benutzung bei einem 2400+ @2000 gedo AMD: CPUs und Mainboards 21 10.01.2004 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved