TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2012, 18:49   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 6

halliba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Vision Engine Control Center - Hydra Vision vermisst

Moin moin,
Ich hab mir vor nahezu einanhalb jahren ne HD5770 zugelegt. Auf der beigelegten Treiber CD war das CCC und Hydravision.
Nun hab ich ne HD6970 und in den neusten Versionen des AMd Vision Engine Control Centers vermisse ich Hydravision. Da ich nur einen Bildschirm besitze hat mir das einteilen meines Desktops und die verschiedenen MAximier-Optionen eine Menge Ärger erspart.
Ich versuche nun seit ein paar Tagen eine Lösung zu finden Hydravision irgentwie nachzuinstallieren.
Wenn ich überhauptmal eine Installationsdatei finde, ist diese meistens schon so alt, dass sie scheinbar nicht mal auf Windows 7 läuft.

Also meine Frage hat jemand ne Idee wie ich Hydravision in das neuste VECC reinkriege?

grüße halliba
halliba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 22:45   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Vision Engine Control Center - Hydra Vision vermisst

Mit Hydravision meinst du die Videoencodierung? Die scheint tatsächlich verlustig gegangen und in Windows 7 integriert, als Hardwarebeschleunigung beim Umwandeln für mobile Wiedergabegeräte.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 08:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Vision Engine Control Center - Hydra Vision vermisst

Hydravision ist doch nen separater Download - und alt ist er dann auch nicht?

--> AMD Catalyst <--

Sollte etwas anderes gemeint sein bitte spezifizieren.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 12:58   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 6

halliba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Vision Engine Control Center - Hydra Vision vermisst

Oh tschuldigung Missverständniss.
Ich vermisse eigentlich HydraGrid was ja aber, soweit ich weiß, ein Teil von HydraVision ist oder? Also dieses Programm mit dem man Den Desktop in verscheidene bereiche aufteilen kann und die Fenster nur zb auf ein viertel maximieren kann.
halliba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, center, control, engine, hydra, vermisst, vision


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nVidia 3D Vision mit "nicht offizieller 3D Vision Geräten" Taske TFT, LCD Displays 4 24.11.2013 22:54
[News] Nvidia 3D Vision 2 - verbessertes 3D Vision mit neuen Brillen TweakPC Newsbot News 5 22.10.2011 12:48
nVidia 3D Vision deniska93 NVIDIA GeForce Grafikkarten 16 02.11.2010 14:55
[News] AMD mit Vision TweakPC Newsbot News 8 12.09.2009 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved