TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2014, 16:46   #1 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Hxbrif CrossfireX

Moinsen!

Ich suche schon eine Weile nach einer eindeutigen Antwort, finde aber eigentlich nix handfestes. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe hier ein Gigabyte GA-78LMT-USB3 mit 760G Northbridge und möchte das Feature Hybrid Crossfire ausprobieren.
Doch ich bin mir gar nicht so sicher, ob das mit dem Board überhaupt geht.
Wikipedia sagt ja, aber im Netz fand ich mit dieser Northbridge keine Bestätigung.
Die entsprechenden Grakas gibt es schon für 9,- €, aber bevor ich die garantiert in der Tonne versenke, frage ich lieber mal nach.

Es geht übrigens nicht um die Sinnhaftigkeit dieser Studie. Danke.

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 18:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Fürstentum NÖ
Beiträge: 5.494

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hxbrif CrossfireX

Zitat:
Doch ich bin mir gar nicht so sicher, ob das mit dem Board überhaupt geht.
Zumindest bei Rev 4.1 und 5.0 sollte lt. Hersteller schon:
GIGABYTE - Motherboard - Socket AM3+ - GA-78LMT-USB3 (rev. 4.1)
GIGABYTE - Motherboard - Socket AM3+ - GA-78LMT-USB3 (rev. 5.0)

Es haben nur sehr wenige Menschen getestet, entsprechend findet man fast nichts dazu im Internet.


Seit kurzem: einer von vielen Mozilla Labs Test Piloten!

chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (31.08.2014)
Antwort

Stichworte
crossfirex, hxbrif


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intel bekommt Lizenz für CrossfireX von AMD TweakPC Newsbot News 0 20.12.2007 12:56
ATI Radeon HD3870 X2 und HD3870 CrossfireX TweakPC Newsbot News 0 15.11.2007 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved