TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.03.2015, 20:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.03.2015
Beiträge: 1

hupex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarteneinstellungen radeon r7 260x

moin,
ich habe früher viel secondlife und minecraft gespielt, und wollte jetzt mal wieder.
hab nu nen neuen rechner
intel pentium g3240
arbeitsspeicher 8gb
grafik radeon r7 260x
win 8.1 pro

wie, und wo (amd catalyst control center?), sollte ich die graka einstellen, um flüssig spielen zu können?
für hilfreiche tips wäre ich sehr dankbar.
hupex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 21:38   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.320

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grafikkarteneinstellungen radeon r7 260x

Bei Secondlife bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wie sich die Anforderungen entwickelt hat, aber das System sollte eine maximale Einstellung in beiden Spielen ermöglichen.


Beste Option - Spiele installieren und testen.

Gesendet via TweakPC Android App
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 23:27   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Da, wo der Bär tanzt
Beiträge: 710

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarteneinstellungen radeon r7 260x

Hallo!
Zitat:
Zitat von hupex Beitrag anzeigen
wie, und wo (amd catalyst control center?), sollte ich die graka einstellen, um flüssig spielen zu können?
Im AMD-Treiber ist eigtl. alles gut (vor-)eingestellt.
Damit die Spiele ruckelfrei laufen, musst Du die entsprechenden Grafikeinstellungen im Spiel selbst anpassen !!

MfG
PC: +++ ASRock 990FX Extreme6 +++ AMD FX-8350 +++ Crucial 16GB DDR3 @1866 +++ MSI R9 290X Lightning +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ DENON AVR-1910 +++ 7.1 LS-System +++ LG 37"LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
260x, grafikkarteneinstellungen, radeon, radeon r7 260x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R7 260x Energiesparmodus sp AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 15.09.2015 10:06
Alte Hardware aufrüsten, Lohnt sich eine r9 270x im vergleich zu einer r7 260x ? antx Grafikkarten und Displays allgemein 6 21.08.2014 12:11
Ati radeon 8500dv TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
radeon = %(§$=% ram?! Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 19.04.2003 15:13
unterschied radeon? Sataan AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 01.04.2003 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved