TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spacewalker Shuttle AK31 Rev 2.0 KT266!!Lesen!!

Hallo!!!
Ich hab ein Angebot bekommen . Es handelt sich um das obige Motherboard. Kann man damit Übertakten und so weiter und so sofort
Thanx
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ob man damit übertackten kann, das weiß ich nicht, aber ich geb dir nen guten Rat: Lass die Finger weg von den VIA KT 266 Chipsätzen. Die haben voll die Macken. Deswegen kam ja auch etwas später der KT 266A Chipsatz. Außerdem ist der 266er total langsam, ich weiß es, da ich leider auch noch den habe, selbst mein altes Epox Board mit SDRAM war schneller
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie jetzt KT 266 ist *******e?? also ich hab nen ASUS A7V 266 und dass rennt! booten geht total schnell und auch sonst richtig cool...

der KT266 a hat halt ne höhere Speicherbandbreite... aber die Unterschiede sind meiner Meinung nach sehr gering...

Bugs oder ähnliches habe ich auch noch nicht entdeckt...

Wenn die IRQ's alle richtig konfiguriert sind, dann bin ich mit dem Chipsatz vollstens zufrieden... Also zusagen "Finger weg" find ich nicht passend!

allerdings würde ich mir, sollte der Preis nicht super sein, nen kt 333 kaufen da du dich dann in Zukunft nicht ärgerst nen """altes""" Board gekauft zuhaben...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Thorte

Würde ich nicht kaufen, das AK31 ist erst ab Rev3.1 T-Bred kompatibel. Übertakten kann man allerdings bei alles Versionen des AK31, nur den OnBoard Sound solltest Du nicht benutzen, da hat das Board nämlich leichte Stabilitätsprobleme

@ BEATER

Wieso ärgern? PC333 bringt nur was wenn auch die CPU mit 166MHz(333Mhz) FSB läuft und wie auch bei den Vorgängern werden auch die ersten Boards mit dem KT333 Chipsatz nicht zur nächsten CPU Generation kompatibel sein. Man muss als dann dieso wieder ein neues Board kaufen.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ak31, kt266lesen, rev, shuttle, spacewalker

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shuttle: Wallpaper kreieren, Shuttle XPC System gewinnen! TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:44
Asus A7V KT266 mit XP2600+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 20.10.2003 12:56
Shuttle Spacewalker AK35GT2 OC schaf AMD: CPUs und Mainboards 4 26.01.2003 12:37
KT266 reboot von alleine? DAR AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved