TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Mobo -> Neue Probleme PLZ Help!!!!

Hi leutz,

Hab mir vor kurzem ein Neues Mobo (Elitegroup K7s5A + Duron 950 + Lüfter) gekauft.
Andere Komponenten: 300 WAtt NEtzteil, 256 DDR (hab auch noch 128 sd als ersatz) voodoo 3 3000 PCI (oder TNT2 AGP) 10 GB IBM, CDROM...

NUN zu meinen Problem: Wenn ich alles angeschlossen habe und den Rechner starten will kommt kein Bild Ich habe alle Kabel von Netzteil, HDD ans Mainboard angeschlossen ich hab echt kein Plan was ich jetz machen soll ;(
PLZZ HELP!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte überprüfen

Überprüf mal ob die Grafikkarte wirklich fest im AGP slot sitzt. Drück mal richtig nach. Ich hatte auch mal voodoo Karten und bei mir ist das öfter vorgekommen das ich deswegn kein bild hatte, weil die Graka nicht richtig im Slot sitzt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. ist die graka im ***** ?
2. ist sonst was im ***** ?
(kann ja sein, wenn du mit geladenen finfgern hinfasst*g*)
3. läuft der rest ?
4. monitor kaputt ?

=>alles ist möglich, außer hdd, die ist erstmal unwichtig

schau erst mal, ob du ins bios kommst
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, help, mobo, plz, probleme

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Hardware -> Neue Probleme :/ NinjaInZivil Sonstige Hardware 2 29.08.2012 09:48
Möchte auch eine Beratung Neue CPU und Mobo Fat.Cat Mainboards 26 05.08.2009 22:47
Neues System macht Probleme diablo AMD: CPUs und Mainboards 113 24.11.2007 16:24
Ram/Mobo Probleme Cetariel AMD: CPUs und Mainboards 4 13.03.2005 13:39
Neues Mobo+ram doch eine frage offen!!! amdxxl AMD: CPUs und Mainboards 6 21.06.2004 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved