TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD THOROUGHBRED Kopatibilität!

Zitat:
Hallo,

auf dem 8KHA wird der AMD THOROUGHBRED nicht unterstützt, weil die dort verbauten Spannungsregler die geforderte Core-Spannung nicht liefern können. Erst beim 8KHA+ ab Rev. 2.0 ist das möglich.


MFG
Bernd Prakatzsch
Assistant Manager
Elito-Epox Technik
Nürnberger Str. 41
91257 Pegnitz
Tel.: +49-9241-991743
Fax.: +49-9241-991771
Mail: bernd@elito-epox.com
URL: www.epox.de
Super toll wunderbar ich kauf nie wieder Epox da kauft man sich ein Sockel A Mainboard mit nagel neuem DDR-RAm vor nichtmal 6 Monaten und da ist es nicht Kompatibel zu neuen Prozessoren das is *******e ich kauf nie wieder epox wenn die es net gebacken bekommen neue Mobos irgendwie zukunftssicher zu bauen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

träum weiter so ein quatsch wenn der normale xp drauf läuft läuft auch der t-bred und ausserdem warum hast du dir dann nicht das 8kah+ gekauft LOL selber schuld
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

fick dich dich beschuldigst mich noch ich hätt schuld als ich mein Mobo gekauft hab gabs noch kein 8kha+ du schlaumeier soll ich mir etz nen t-bred kaufen und ihn einbauen und ein risiko eingehen das er nicht geht weil das Meinboard wirklich keine 1,65Volt liefern kann !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

*fickdich was soll das denn bisschen freundlicher ja

ich hab das epox schon ein halbes jahr also locker bleiben ich werd ja auch nicht ausfallend.

so und der t-bred braucht 1,65 volt v-core das epox gibt aber 1,7 huiiiiiii gefährlich mein duron läuft auch mit 1,85 na und wird eh halt ein halbes grad wärmer das macht dem prozzi aber nix stell dir mal vor dein händler oder wer auch immer hat dir das bloß gesagt weil der was verkaufen will also komm mal wieder runter wenn du selber keine ahnung hast dann solltest du lieber ein paar gänge runterschalten du NOOB
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ältere Versionen von meinem Board sind auch nicht T-bred kompatibel (z.T. nicht mal zum Duron mit Morgankern), kann mir aber nicht vorstellen das das Problem nur an den verbauten Spannungsregler liegen soll, schließlich läuft ein Duron mit Spitfirekern ja auch auf den Bords und sie benötigen ja nur 1,6V Corespannung.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find das ja toll das ihr mir alle den rat gebt eine CPU in mein Mainboard zu legen die ausserhalb der zulässigen spezifikationen von Epox liegt für das Mainboard. Epox gibt ja net umsonst sone message per e-mail ab kann mir nun mal einer sagen warum die das machen ?! was ich weiss sind 8kha und 8kha+ sogar baugleich?
und ich bin ganz bestimt kein noob nur bin tierisch angefressen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo habe ich den geschrieben das Du dir einen kaufen sollst? Habe doch nur gesagt (geschrieben) das die Begründung etwas komisch ist, da ja die alten Durons auch auf diesen Boards funktionieren und sie mit 1,6V (manche sogar miit 1,5V) Corespannung arbeiten.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hihahallo was hab ich oben geschrieben nur mal zum vergleich damits dir klar wir wenn du in dein auto das ab werk benzin tanken soll jetzt super plus oder optimax renfüllst , geht dein motor dann kaputt ????

du sollst ja nicht gleich 0,2 volt draufhaun nur 0,05 das ist doch kickifax wiegesagt hab ich nen duron mit 1,85 laufen und der läuft *punktaus

ich hatte auch nen xp der lief mit 1,8 volt kannst mir glauben das geht und da geht auch nix kaputt. und wenn du so skeptisch bist geh zum händler deines vertrauens lass ihn den xp auf dein board schrauben und du wirst sehen er läuft.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du dir soooo sicher bist nenn mir bitte den grund warum mich epox richtig derb anlügt und meint das, das net geht und das is nunmal so und ich solls lassen weils so is?????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hey leude, macht doch mal halblang!!!
habe auch schon gelesen, dass der t-bred erst ab + unterstützt wird. der hat auch scheinbar mehr leistungsaufnahme und dadran solls scheinbar liegen.

an deiner stelle würde ich dann einfach mal noch ein bisschen warten, der t-bred soll eh ziemlich launisch in der OC-barkeit. wart lieber bis der hammer draußen is, dann brauchst du sowieso ein neues Mobo.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, kopatibilität, thoroughbred

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved