TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2004, 19:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 2

Lask befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich bekomme das Abit AN7 nicht zum Laufen!

Hallo,
ich habe heute mein neues Board geliefert bekommen, ein Abit AN7 samt AMD Barton 2500+. Ich habe nun das Problem, dass ich das Mainboard einfach nicht zum laufen bekomme. Ich habe alle Kabel angeschlossen und wenn ich den Powerknopf betätige, dann hört sich auch alles normal an. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. An der Grafikkarte liegt es nicht, da es auf meinem alten Bard nach wie vor funtioniert.
Ich bekomme dann auf dem Display des Boards eine C3 angezeigt, was laut Handbuch "Expand compressed BIOSCode to DRAM"!???? Was soll das heißen? Was hab ich zu tun??? Langsam werde ich echt kirre. Hat jemand da Ahnung, was ich da noch machen kann?

Meine Daten:
AMD Barton 2500+
MSI Geforce 3
Arctic Cooling - Copper Silent 2
300 Watt Netzteil
Lask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 19:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ram?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 19:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

IDE oder S-ATA
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 19:58   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 2

Lask befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe ein 512 DDR RAM PC3200 Infinion 3rd und benutze eine IDE-Festplatte.
Lask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 21:05   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also laute dem "Expand compressed BIOSCode to DRAM" schließe ich mal auf dem ram!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 08:55   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

yep es läuft nur mit DDR 333 oder 400
und wenn du so wie ich einen amd 1900+ mit 133 fsb
reinhaust dann taktet er dir ihn sowieso auf 233 runter
und unbedingt dual ram kaufen wegen dem nforce 2 ultra 400
ps: bios uptate zu machen das brett ist so geillll
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, an7, laufen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2800+ ich bekomme ihn nicht kühl io.sys Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 27.10.2005 11:04
Woher bekomme ich Tictacs HighEndurance Biose für das Abit AN7 Mercator Overclocking - Übertakten 2 25.08.2005 21:35
Bekomme Seagate Barracuda 7200 160GB nicht zum Laufen... monze Festplatten und Datenspeicher 19 30.09.2004 22:26
Bringe 3DMark03 einfach nicht zum Laufen... dbones Benchmarks 2 09.04.2004 15:39
WD 2000JB - Wie bekomme ich die am besten zum Laufen? Gast RAM Arbeitsspeicher 7 15.01.2003 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved