TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 16:11   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AN7 Temp. Sensoren???

Hi all,
ich hab jetz endlich mein Abit AN7 bekommen und wenn ich AIDA32 öffne kann ich nicht die Temperaturen auslesen, da is einfach nur ein graues Fenster.
Ist da was nicht ok ??? oder was???

Danke schon mal an alle Antworten
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Worunter guckst du denn? Computer->Sensoren?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:16   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jep
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:45   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es geht nicht, nur das mitgelieferte Guru Programm kann die Sensoren auslesen, NIX anderes!
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 18:03   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Pass aber auf welche Version Du benutzt! uGuru 1.21 funktioniert nur mit BIOS 1.5 richtig
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 19:40   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schreibt net son mißt !

mit der neusten mbm version geht das die unterstüzt den Guru chip !!


mfg
jensen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 13:53   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also so wie ich es mitbekommen habe wurde die weitere Programmierung/Aktualisierung von MBM eingestellt. Es wird also keine neuen Version von MBM geben. Aber selbst wenn, würde es keine Unterstützung für den µGuru Chip geben, da Abit nicht die Datenblätter des Chips rausrückt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
an7, sensoren, temp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Ultrabooks erhalten Smartphone-Sensoren TweakPC Newsbot News 0 30.07.2012 16:30
Temp- Sensoren anbringen aber wo Neuling82 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 29.01.2011 10:03
Temperatur Sensoren bei MSI NPM | Destructor AMD: CPUs und Mainboards 12 10.11.2004 21:08
Problem mit System-Temp - CPU-Temp geht schon - Tipps? Stefan. Cooling - Kühler, Lüfter etc. 27 22.11.2002 14:25
Wo sind die Temp. Sensoren Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved