TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2004, 17:16   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was sagt ihr zu den rechner?

also den rechner hab ich heute bestellt obs euch passt oda net

also mein baldiges system.

Asus K8V SE Deluxe K8T800 Sockel-754
Artic Silencer 64 CPU Kühler
Sapphire Atlantis Ati 9800 Pro (256 BIT)
HDD Samsung 160GB 7200u/min
FDD Teac 3.5 Diskettenlaufwaerk
DVD laufwerk
Chiftec MidiTower DX-01BLD Blau
Papst Lüfter
2*512MB Corsair CL2 DDRAM PC 400
Tagan Netzteil mit 380 watt
und CPU Athlon 64 3000+ tray Clawhammer

sod as war meins ystem also das wird scho über ein jahr halten denk ich mal ich werde später mal meien cpu aufstocken und grafikkarte aber für doom 3 und half life 2 langt der pc was sagt ihr zum rechner?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 12:53   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meiner meinung nach hätte es da ruhig noch ein besser kühler sein drüfen.
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:29   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Was sollen wir da noch sagen? Ist doch eh schon bestellt

Ist gut konfiguriert. Die Graka hätte ruhig etwas dicker sein können, aber das ist auch eine Frage des budget.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:36   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dickere graka????

ich denke die ist dick genug, zumal sie im high-end sektor platziert ist.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 20:01   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 32

Thyson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

High-end ist schon etwas übertrieben. Die Karte istzwar sehr gut, aber High-End ist nun mal X800pro/XT oder 6800Ultra usw.

Ich würde sagen unterer High-End bereich (von der Grafik her.).
Thyson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 20:03   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die ist kaum auf dem markt, und erst recht noch nicht durchgesetzt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 20:22   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ne 9800pro ist high-end!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 20:59   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
die ist kaum auf dem markt, und erst recht noch nicht durchgesetzt.
Die hat doch fast jeder. Hier im Forum bestimmt 75% der Stammleute. Dazu wird die mittlerweile in jeden neueren Komplettrechner eingebaut. Und die neuen Karten wie x800XT und 6800Ultra sind mehr als doppelt so schnell. Also ist die 9800Pro definitiv keine High End Karte mehr.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 21:24   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mit dem oberen ausspruch aren die x800 und 6800 karten gemeint.

und, daß die 9800 jeder hat, impliziert nicht, daß sie keine high end karte mehr ist.

offiziell sind die 9800 noch highend. der mainstream fängt erst bei 9600xt an.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 21:47   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sie ist einehigh end karte,
nur eine relativ preiwerte
deshalb jaben auch sehr viele diese graka
sie ist he weil es nur die neue generation gibt,welche schneller, und die gerade erst auf den markt gekommen ist, daher auch noch nicht voll ausgereift ist
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 18:50   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab mir auch gedacht.. wenn dus schon bestellt hast was solen wir noch dazu sagen ?

und: ne 9800pro ist auf jeden fall hi-end !
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 22:09   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sagen es doch so: mit der radeion 9800 pro kannst nix falsch machen von der leistung her ! (auser beim kaufewn wenn sie nur 128 bit interface hat!)
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 09:17   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ihr habt doch alle ne vollmeise http://213.221.104.186/pcmax/forum/i...s/pcm_grin.gif

ich hab ne 9000 pro und ihr streitet euch über karten die exorbitant mehr leistung haben als meine meine güte ich finde alle graka´s die schneller sind als meine sind high end und fertig.

wenn ihr die 9800 pro so billig und mainstreammäßig findet dann schenkt mir bitte eine aber hoert auf hier so nen schwachsinn zu erzählen.

http://213.221.104.186/pcmax/forum/i...pcm_mecker.gif
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 11:42   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

eben! ich spiel mit meiner 9600xt auch noch alles und bin glücklich damit
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 11:59   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

auch meine meinung..

@piet: sind für dich dann alle grakas hi-end ?

@thread ersteller: das heisst "was sagt ihr zu deM rechner".. dativ
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wem sagt die funktion M.I.B.2 was? Master92 RAM Arbeitsspeicher 3 07.01.2007 17:43
Was sagt ihr dazu? Dalb Kaufberatung 4 16.12.2006 16:49
was sagt ihr dazu? jwe85 AMD: CPUs und Mainboards 24 26.06.2005 17:10
Was sagt das P-Rating aus? Qndre AMD: CPUs und Mainboards 9 07.01.2005 17:22
Was sagt man dazu ? Heaver Windows & Programme 9 02.05.2004 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved