TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 01:01   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ein Motherboard Monitor für das ASRock K7VT4A+

Hallo

Suche einen Motherboard Monitor für das o.b Board
gewünscht sind halt eben Temp.Anzeige der CPU und des Gehäuses ständig in der Taskleiste.

Motherboard Monitor übterstützt das Board selbst nach dem online update leider noch nicht aber es gibt ja sicherlich noch mehrere solcher Programme.

Habt ihr einen Tip für mich?

Danke

Gruß
Frank
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:23   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das boardeigene tool von der mitgelieferten cd.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:35   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Smash

Da ist nix

Also die Treiber
PC Cillin
Acrobat Reader
DirectX 8.1

Tja und das wars auch schon

Und ein Video in dem eine äußerst schnuckelige Maus den einbau erklärt :P

Gruß
Frank
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 19:22   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hm das das passiert halt, wenn man sich billigboards holt

außer dem mm und dem herstellertool, wüsste ich auch keins.

es gibt zwar noch 1-2 andere tools, aber von denen weiss ich den namen leider nicht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:09   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Der MBM müssts eigentlich unterstützen das Board.

Schau doch einfach mal auf die Seite: http://mbm.livewiredev.com/
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 22:10   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

Also das K7VT4A+ taucht nicht auf und desshalb habe Ich erst mal nichts weiter gemacht.

Jetzt habe ich einfach mal das K7 8SXE ausgewählt.

Die Sensoren sind so wie es ausschaut eh alles die gleichen und das funktioniert soweit.
Soll heißen mir wird nun die Case und CPU Temp. angezeigt.

Gruß
Frank
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, k7vt4a, monitor, motherboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock K7VT4A Pro Welchen Ram soll ich KAufen Hilfe!! FReaK_41 CPUs und Mainboards allgemein 10 26.11.2008 20:32
ASRock P4VT8+: sporadische Abstürze. Motherboard Schrott? klotzbein Intel: CPUs und Mainboards 6 24.11.2006 04:24
AMD 2500+ und ASRock K7VT4A Pro Flexi AMD: CPUs und Mainboards 8 23.11.2005 22:32
Problem mit ASRock K7VT4A Pro Pinkus CPUs und Mainboards allgemein 3 18.06.2005 10:08
ASRock K7VT4A+ Soundprobleme Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 25.10.2004 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved