TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard mit dem Prozessor??

Hi!!

Ich kaufe mir nächsten Monat einen neuen Prozessor! (AMD Athlon XP 1700-2000+) Jetzt die Frage. Unterstützt das ELITEGROUP K7S5A SiS735 den AMD Athlon XP? Da stand nur ÁMD Athlon/Duron. Jetzt wusste ich nicht ob das auch Athlon XP ist!?

Mfg 123k2
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, wenns heißt, dass es einen athlon unterstützt, dann unterstützt es auch den athlon xp
da >athlon<
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Daemon
ja, wenns heißt, dass es einen athlon unterstützt, dann unterstützt es auch den athlon xp
da >athlon<
Nicht jedes Athlon Board unterstützt auch den AthlonXP...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

okok, kann sein.
auf der elitegroupseite steht zum K7S5A:

Zitat:
AMD® Athlon (K7) processors
Full series of Athlon/Duron CPU including the future Athlon processor
kann sein, dass dein board xp's unterstützt, muss aber nicht. ich würd denen mal ne mail schreiben.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gibt bei Elitegroup im MB Archiv eine Kompatibilitäts Liste - musst mal selber nachschauen, komme mit meinem Firmen PC da leider nicht hin...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also rev 3.x sollte AthlonXP laufen aber 1.x weiss nicht ob alle AthlonXP funzt.
einige leute mit rev 1.x funzt ... muss mann ausprobieren
T-Bred funzt auch...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard, prozessor

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Prozessor und Mainboard Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Prozessor/Mainboard-Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved