TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 19:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 2

Timo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard K7VTA3 6.0 + xp 2600+ M wo ist der multi ???

Hi ich habe (leider) ein K7VTA3 und einen xp 2600+ M (mainstream version)
nun ich hab das board auf 166gejumpt und der multi ist bei 6.0x und läuft so auf 1000mhz jetz meien frage wo finde ich die multi einstellungen ich raste hier aus !!! seit 4 verdammten stunde habe ich die cpu und bin am verzweifeln bitte helft mri
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 19:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist n elitegroup board oder? die haben keine optionen dafür... sorry
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 19:41   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und er EXPLODIERT
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 19:47   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 2

Timo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

icvh weisss ich hasse es auch mmmmmh dann muss ich wohl des von meienn bruder rippen wenn er pennt der hat eh keien ahnung muahahhahah man trozdem verrecke ich gelich drann aaaargh
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2600, k7vta3, multi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K7VTA3 Rev.6.0b DDR Problem. Greaea RAM Arbeitsspeicher 5 23.06.2005 18:10
2600+, Epox 8kha+ und multi höher als 12,5 Waldemar AMD: CPUs und Mainboards 20 30.07.2003 22:07
Wie ist das Board K7VTA3 V3.x ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 08.12.2002 11:04
PRoblem mit ECS K7VTA3 Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 01.12.2002 16:13
K7VTA3 Elitegroup Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved