TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 11:47   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches ist das schnellste SOCKEL A Board euere Meinung nach

wie oben erwähnt was ist eurer meinung nach das schnellste sockel a board.

bitte nur erfahrungsberichte, tests oder ähnliches. KEINE THEORIE...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 13:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: Welches ist das schnellste SOCKEL A Board euere Meinung

Zitat:
Zitat von >k!nG$!z3
wie oben erwähnt was ist eurer meinung nach das schnellste sockel a board.

bitte nur erfahrungsberichte, tests oder ähnliches. KEINE THEORIE...
dann erwartest du also das jemand sämliche sockel a boards hat/hatte? sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. zieh dir lieber ein paar tests rein und bilde dir dein eigenes urteil.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 13:52   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zieh' Dir das rein.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 15:53   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die unterschiede sind unterm strich kaum nachweisbar
ob du nun 1FP/s mehr oder weniger hast oder ein paar sec früher/später ein ergebniss hast ...
wichtiger, meiner meinung nach, ist die stabilität, austattung - je nach vorlieben und was damit angestellt werden soll
hier gibts genug beantwortete anfragen nach dem richtigen mobo, wirst sicher was passendes finden


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 19:42   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 48

Soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Ich kann dir ein Dfi nf2 empfehlen (hatte ich selber).. astreines board zum ocen
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 20:08   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

asus a7v880 ist das beste board, das ich isher hatte, das nf7 rev 2 war richtig "mittelmässig" dagegen (schlecht wäre übertrieben) fsb geht ohne probleme überall hin, weis einstellbar ist, (also normal bis 227 aber es gibt schon oc biose, mit denen die schon 264mhz fsb (ddr 52 geschafft haben wollen (?))
ich hab noch das standart druaf, und einfach mal 227 angewählt, den multi enstprechen gesenkt und es lief an, wie normal, bin in windows gegangen und hab dann mal 2-3h geprimed... alles ohne probleme, dann noch ein paar 3dmarks, ging alles glatt
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, euere, meinung, schnellste, sockel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Euer Meinung nach beste Sci-Fi Buch? Markus333 Sport, Freizeit und Hobby 20 06.06.2007 18:26
Mainboards mit SOCKEL AM2 Kl3riker AMD: CPUs und Mainboards 16 22.02.2007 16:47
Wie laufen euere Leadtek 6800le???? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 07.12.2004 13:49
Welches ist das schnellste Board mit AT-Formfactor???? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.07.2003 14:11
Welches VIA KT 400 Board! austriapatrick AMD: CPUs und Mainboards 13 25.12.2002 03:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved