Hi!
Ich habe gestern mal versucht meinen Athlon auf 166 mhz zu betreiben, dazu musste ich den Multi von 10,5 auf 8,5 stellen, da es bei meinem Board diese Option nicht gibt (k7s5a) habe ich also versucht die Brücken entsprechend zu trennen und zu verbinden. Als ich den Multi auf 8,5 hatte, startete der PC gar nichzt mehr

. Dann habe ich den wieder au 10,5 gestellt, doch jetzt macht der voll die Mucken. Okay, es ist nicht erst seit gestern, aber jetzt ist es richtig Heftig.
Also Problem...
1. Monitor geht immer an und aus, als wenn er eine neue Auflösung einstellt (diese laute Klacken), und er hat ziemliches Flackern.
Frage: GraKa oder Monitor?
2. System absturz nach kurzer Zeit mit einem Piepen in den LAutsprecher und totaler hänger. (das war schon mal vor meinem Malversuch und immer wenn ich bei TweakPC im Forum war

).
3. Nach neustart gibt es 3 Bluescreens wenn der Scandisk machen will, das ist erst seit gestern so.
Habt ihr evtl ne Idee, was das sein könte?
Sys:
Athlon C TB 1400 (Kern ziemlich angebrochen

)
ECS K7S5A
256 DDR 333 Samsung CL 2,5
2*40 GB Seaget RAID
Club 3D Kyro II GraKa 64 MB SD RAM
P.S. Kann mein Netzteil zu schwach sein? Habe 300 W und im Tower 5 Gehäuse Lüfter, einen FP Kühler, Brenner, DVD, 4 Blaue Dioden und ne Schwarzlichröhre (die aber zur Zeit nicht an ist).
P.S.² Meine Temp ist seit gestern statt ca 46°C auf 59°C gestiegen, vielleicht wegen des BröseKerns? Da sind zwei Seiten ca 1mm weg gebrochen.
Danke schon mal und MFG
Pirke