Hat schonmal jemand nen AMD XP 2100+ (T-Bret) oder auch mehr auf dem EPox 8KHA probiert offiziel wird nur bis AMD XP 2100+ (0,1 unterstüzt aber bei Epox Boards geht immer mehr nur nie offiziel weiss also jemand bescheid??
offiziell unterstützt erst das 8KHA+ den T-Bred, wegen der höheren Stromaufnahme, obs auch beim 8KHA weiß ich net genau, aber ausprobiern würd ichs eigentlich net unbedingt.
das 8KHA und das 8KHA+ sind komplett baugleich hab ich jedenfalls gehört das 8KHA Rev1.1 soll auch keine AthlonXP unterstüzen jedenfall offiziel aber ein XP läuft problemlos deshalb glaub ich das gleiche ist bei der Rev1.3 AhlonXP wird offiziel unterstüzt bis 2100+ aber kein T-Bret deshalb will ich wissen ob es schonmal jemand probiert hat???
Was ist eigentlich mit den T-Breds B? Ich hab ein A7V266-EX, dass offiziell einen 2200+ unterstützt. :P
Jetzt sind weitere T-Breds mit 2400+ und 2600+ rausgekommen, die aber den T-Bred B Core haben. Meint ihr, dass die auf mein Board passen?
Hat jemand schon den T-Bred B ?
Danke für die Info.
also ich habs 8kah+ und mir nen xp 2200+ zugelegt und was soll ich sagen es geht ... bis der prozessor beansprucht wird, dann segelt das sys ab. auch ein bios update bringt keine abhilfe. die cpu temp liegt bei ca. 40°C.