TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

ich hätte Intresse.
Hab bereits ne Mail geschrieben.

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Dj Piet

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Und wie stellt ihr euch das vor ???

der jenige welche sucht im inet nach interessanten artikeln schreibt ein paar zeilen dazu und sendet euch die rohfassung damit ihr sie online bringt oder wie ???

wenn ja dann hätte ich auch interesse
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Dj Piet

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Hi markus ich denke das war klar was news und was artikel sind.

Das mit den news ist aber so ne sache. es gibt BILD news und es gibt Stern oder Focus news.

Bild = ramsch

Stern = gute brauchbare informationen

do you know what i mean
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Dj Piet

Standard

Zitat:
Zitat von Sesus
deleted .... Beleidigungen haben hier nix verloren. Merk dir das !
muss ich das VERSTEHEN ???
ADMIN: s.o.

ja das is schon klar "mit eigenen worten"

muss ich mir noch überlegen ob ich für sowas zu gebrauchen bin.
ich werds heute mal austesten ob ich brauchbare news finde, wenn nicht kann ichs ja direkt sein lassen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mal sehen, ob ich sowas hinbekomme. Ich werde dass wohl mal für mich testen und wen ich dass Zeitlich usw. gut hin bekomme, dann werde ich mich wohl mal bewerben.
P.S. Wenn in meinen Postings viele Fehler drin sind, dann hat dass wohl ehr was mit meiner schnellenTippweise zu tun, bei News würde ich darauf schon mehr achten
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
BofH

Benutzerbild von Markus

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nochmal: Hier werden in erster Linie und eigentlich nur ein oder 2 Leute für NEWS gesucht und nicht für Artikel. D.h. täglich min 3 News zu allen Bereichen der Hardware Branche in eigenen Worten.

Schaut euch die News an und fragt euch ob ihr das hinbekommt.

An alle Interessierten werde ich mich in der nächsten Woche wenden.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Dj Piet

Standard

und man müsste meine freundin überreden das sie mich auch mitmachen lässt denn die hat voll was dagegen das ich nochmehr zeit am rechner sitze.

wie sieht es eigentlich aus mit zeitschriften im abo bekommt man die ja immer was früher wenn ich da jetzt drin lesen würde den text änder und euch das schick wäre das auch ne news oder eher quark (obwohl im netzt sind die sachen meisstens früher) ach was weis ich. ich schreib grad so wie ich denke *verstanden?nö?auchnichtschlimm
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™

Benutzerbild von muesli

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

ich schliesse mich größtenteils den admins an. post-deletings finde ich auch ok, zumal matsch-lea sich öfters selbst nicht im griff hat und man das dann unmöglich stehen lassen kann. die frage, on man dafür etwas bekommt, fand ich ziemlich daneben, es geht hier in erster linie um den spaß und wer das immer noch nicht verstanden hat, kann diesen thread getrost auslassen.

was ich nicht ok fand, war die tatsache, daß ich news schreiben soll und dann diese erst von den admins abgesegnet werden muß. ich mein, wenn ihr schon jemanden zum newsschreiben engagiert, dann sollte auch soviel vertrauen herrschen, daß dieser selbstständig und allein beiträge einstellen kann.

so schlong...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Dj Piet

Standard

also heist es hp´s bekannter hersteller und foren tag täglich abklappern und gucken obs da was neues gibt. is ja ziehmlich eintönig.
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Fabian

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Dj Piet: Das ist gar nicht so langwierig: Ich habe im Opera einen Fenster-Setup der automatisch 20 Seiten öffnet, dadurch, dass ich öfter vorbeischaue seh ich auf einen Blick ob es ne neue News gibt und wenn nicht, dann ist das Fenster mit Strg+W ganz schnell wieder zu ...

@W@cko: bei dir hat das Verlassen (unfreundlich gesagt: Der Rausschmiss) des Teams andere Gründe!!!
Fabian
News-Redakteur
[TweakPC Team]

"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff
on ftp, and let the rest of the world mirror it" (Zitat Linus Torvalds)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Fabian

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@reen: Also für die Seite ist es halt nötig, dass kontinuierlich News kommen, wenn du nur einmal pro Woche 3 News schreibst, dann haben die Leser davon recht wenig.
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Dj Piet

Standard

@fabian sorry aber - wer lesen kann ist klar im vorteil -

ich hatte eintönig / LANGWEILIG nicht langwierig geschrieben

aber nichts für ungut.

naja zählt dazu auch wenn ne firma nen neuen kühler rausbringt oder die mutter von bill gates blumentöpfe ausm fenster wirft ???
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Neuling

opferstock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es heisst in erster Linie mal das Net absuchen nach neuen Produkten, neuen Trends etc. und das dann in ein paar Worte fassen zu können. Dass die Admins das dann noch vorher kontrollieren wollen kann ich verstehen, da man ziemlich schnell irgendwelche Drohungen am Hals hat von Leuten die sich verleumdet fühlen, vor allem wenn man ein Produkt nicht als besonders sinnvoll erachtet. (Nett gesagt, gell?)
Ich denke mal ein paar grundsätzliche Kenntnisse in HTML wären sinnvoll, die meisten Newsscripte lassen sowas ja zu. Objektivität sollte immer gewährleistet sein, ob etwas gut oder schlecht ist, das sollen die Leser entscheiden, nicht der Autor, ansonsten ist es eine Kolumne. Ob es realistisch ist jeden Tag 3 News zu finden sei mal dahingestellt, ein Mitarbeiter der jeden Tag etwas macht ist besser, als jemand der 2mal pro Monat 6 Sachen findet und dann wieder 30 Tage keine Zeit/Lust/sonstwas hat.
Man muss vom Thema begeistert sein und die freie Zeit die man opfert nicht als Verlust empfinden. Dann klappt es.
Warum ich es nicht selber mache wenn ich alles schon weiss?
Weil ich momentan keine Zeit habe
Ansonsten würd ich mich bewerben.
Achja Verdienst hehe:
Werbung im Net steckt (nicht erst seit heute) in der Krise, wenn die Leute hier neben ein paar Hardware-Testmustern auch noch ihren Internetzugang bezahlen können und noch für alle zusammen 1000€ bekommt läuft es schon nicht schlecht.
Diese Zahlen sahen vor 2 oder 3 Jahren noch anders aus ;(
opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
BofH

Benutzerbild von Markus

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sorry aber so eine Probe phase ist natürlich bei uns normal .. hatte Jörg nur am anfang im ersten posting vergessen...

Ok ich maile euch dann mal an ... wenn ich die mail addy von euc hab (

@zucker: entweder aktivierst du deine mail addy oder schickst mir eine mail ...
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Fabian

Standard

Dass dieser Thread im AMD-Forum steht hat en einfachen Grund: Hier ist mehr los
Antwort

Stichworte
contra, freiwillige, mitarbeit, pro

« - | Problem mit fsb!! »