TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hab ich meinen XP geschrottet!!

Hi, ich habe auf meinen Amd Athlon XP1600+ den Multi zurückgestellt!! Normale sache, daran liegt es nicht!! Ich hab den Kühler druffgesetzt, mußte aber mal doller draufdrücken als sonst! Als ich dann den Rechner angemacht habe, hat er sich gleich wieder ausgeschaltet!!! Das Mainboard gibt kein Ton von sich!! Das CD_Laufwerk versucht zu starten! Bildschirm bleibt schwarz!! Liegt das nu an meinen CPU oder am Mainboard!! Hab den CPU nochmal rausgenommen, und da hab ich mit der Lupe sehr sehr kleine, betont auf klein, Brüche gesehen, am rand des Cores!!!!! Ich weiß bei meinen anderen war die Brüche sehr groß, und der war defekt!! Ist das jetzt das gleiche bei dem!!!!!!

HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEE EEEEEE
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

sieht so aus, als hättest du den nächsten geschrottet...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Speicher prüfen bzw einige Boards laufen nur mit Infenio
Risse kann man überbrücken,wenn der Core der CPU beschädigt
ist nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Zucker
sieht so aus, als hättest du den nächsten geschrottet...
Sieht ganz so aus ... by the way, wieso manche Leute bei solchen CPUs auch noch übertakten müssen ist mir schlichtweg ein Rätsel. Mir reichen meine 1,1 GHz doch auch
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und dann auch noch von 1600+ auf 2100+ *kopfschüttel*

Jo das is bestimmt der Prozzie. Hat dein Mainboard nicht das diagnose zeug mit dem man prüfen kann was kaputt ist ?
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lustig, wie denn, wenn der rechner net mehr angeht!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja einschalten wird ja wohl noch gehen. Bei mir macht der sofort nach dem einschalten noch beim booten selbstest. Oder geht der gar nimmer an so wie wenn er keine power mehr hat ?
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Proz defekt ist, geht der Bildschirm net, uind der rest auch net!! Tuh mal deinProz raus, dann wirste es sehen!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Haste vielleicht die CPU unterm Kühler vergessen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geschrottet

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 295 geschrottet? hubs NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 01.01.2010 21:12
Hab ich mein CPU geschrottet? clooney83 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 39 17.01.2007 21:04
nForce2 Board geschrottet Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 28.07.2004 20:14
nf7 rev 2.0; BIOS geschrottet ?? alienleader AMD: CPUs und Mainboards 4 11.07.2003 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved