TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.04.2002
Beiträge: 15

PSyognix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard <<ECS K7VZA 3.0 alles spinnt radikal>>

Hallo ich bin total am verzweifeln!Hatte vor kurzem ja noch das Prob,dass meine CPU Auslastung so hoch war obwohl ich nichts gemacht habe-ja selbst im Leerlauf!Jetzt habe ich ne WD800JB gekauft und es folgen immer noch Probleme!Wenn ich etwas von CD auf die Festplatte kopieren will,wird der Bildschirm schwarz und der Pc startet neu!Selbst wenn ich WIn2000 installieren will startet er nach der Netzwerkinstallation einfach neu und es folgt die Meldung:"Setup startet neu" das ist wie eine Endlosschleife!Folgendes habe ich schon gemacht:

-CD-Rom Laufwerk ausgewechselt
-IDE Kabel ausgewechselt
-Biosupdate
-Partition mit NTFS und FAT32


Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ,war die RAMS auszutauschen ,das liegt daran ,dass ich keine mehr habe und das dumme ist ,dass ich nur einen 128 Mb Raum Baustein habe!
Das CD-Rom Laufwerk ist auch einzeln angeschlossen!

Hier mal mein System:

ECS K7VZA 3.0
AMD Athlon 1200 c
128 MBRAM PC 133 (No Name)
WD 800JB (80 GB+UDMA 100)
Voodoo 3 3000 AGP
Soundblaster Live
100 MBit LevelOne Netzwerkkarte
AMV ISDN Fritz 2.0


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll und die Hotline für 1 Euro... von ECS anzurufen wäre auch sinnlos da die mir bestimmt nicht weiterhelfen können!
PSyognix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Netzteil sollte mindestens 300Watt haben bei 80GB.
Unterm AGP sollte die 100MB Karte rein das geht.
Im Bios AGP auf 64MB mehr nicht.
In Wake up Events ----------VGA Enabled
Via patch 4.41 drauf Update
Prüfen ob Kühlkörper da wo Elitegroup draufsteht sehr warm
wird ,wenn ja ist der Transfer zu hoch-------Lüfter drauf.
Falsches Kabel an der Festplatte es gibt 100 u 133
Speicher prüfen
Das sind alles dinge die erst überprüft werden müssen.
Habe das selbe Board und Prozessor.
Bei mir wars das Kabel,dachte ich auch nicht sehen alle gleich aus.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.04.2002
Beiträge: 15

PSyognix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für diese viele Tipps werde gleich mal alles ausprobieren!Aber das Kabel kann es definitiv nicht sein da es vorher auch geklappt hat und vorher hatte ich auch eine UDMA 100 Platte
PSyognix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
<<ecs, k7vza, radikal>>, spinnt

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wii U: Absatz in den USA bricht radikal ein TweakPC Newsbot News 0 15.02.2013 14:40
Festplatte radikal formatieren?? Chabrol Festplatten und Datenspeicher 8 23.09.2010 18:08
K7VZA 3.0 auf 133 MHz Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 23.10.2004 17:43
ECS K7VZA mit GF 3 oder GF 4 ??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25
Elitegroup K7VZA Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved