TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maus leuchtet

Hallo,
jetzt habe ich überall gesucht und nichst gefunden.
Ich habe jetzt einen IntelliMaus. Dazu einen Epox 8K3A Motherbaord.
Nach dem Asuschalten, leuchtet die LED des Maus weiter.
Wo im Bios bzw. im Poermanagement kann man was einstellen, damit die LED nicht leuchtet?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im Bois kannst Du da meines Wissens nix machen.
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist dein Netzteil abzuschalten oder
das Stromkabel zu ziehen.


Gruß,

Ty
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Powermanagement Epox 8K3A

Hi,
in der Doku des Motherboards Epos 8K3A gibt es eine Funktion wie "Wakeup on keyboard" oder so ähnlich.
Ist die Frage, wenn die asuschalte, ob sich das dann auf mein IntelliMouse auswirkt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wäre zu probieren, allerdings glaube ich nicht dran das das was hilft!
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also bei mir war das immer so, dass die LED leuchtet, wenn ich die Maus über PS2 anschließe, über USB war ruhe! Mein neues MSI KT3Ultra-Board schaltet nun aber auch die Maus ab, wenn sie am PS2 hängt!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 228

AGENT 1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei meinen Epox EP-8KHA+ hat Bios update geholfen
AGENT 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 23:37   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 6

Antares befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo,

habe dieses probl. auch, allerdings hab ich diese noch nie wegbekommen, ob msi oder asus boards. habe es auch noch nie am us versucht! hat jeamnd noch eine idee?

gruß

antares
Antares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2002, 09:41   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
die Veränderung nach nem Biosupdate kann ich bestätigen. War auch ein 8KHA+ von Epox. An nem Gigabyte Sockel 370-Board hat ein Freund ein ähnliches Problem. Er konnte es leider trotz diverser Versuche nicht lösen.
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2002, 12:48   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

is bei mir bei der Num-Lock LED vom Keyboard so. Die neuen BIOSe von Epox haben in der Changelog, dass nach dem Herunterfahren der Saft von PS/2 weg ist. Also BIOS-Update dann gehts

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leuchtet, maus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim Booten DRAM Lämpchen leuchtet rot corpse RAM Arbeitsspeicher 1 15.03.2013 17:05
Power LED leuchtet ständig Stümper CPUs und Mainboards allgemein 4 10.02.2009 08:12
Wenns blinkt und leuchtet TweakPC: News News 3 16.02.2006 07:34
Was leuchtet am stärksten? / Wo und wie LEDs anschließen? Zyrano Gehäuse und Case-Modding 5 28.03.2004 20:55
rote + grüne LED leuchtet andauernd -> abit nf7-s smoek AMD: CPUs und Mainboards 11 22.02.2004 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved