TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 17:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 2

skydragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS A7N8x-E Deluxe Bluscreen

Hallo ich hab ein Problem

Ich hab seit einem Jahr ein Asus A7n8x-e deluxe mainboard. hab mein windoof auf der SATA platte und seit knapp nem hjalben jahr hängt sich der rechner aug und verabschiedet sich meistens mit einem bluescreen.
selbst eine neuinst hat nichts gebracht.
Nach einem neustart erkennt der controler die festplatte nicth und bootet nicht weiter.
ich muss erst den port wechseln um mein system wieder zum laufen zu breingen.
am speicher liegts nicth und die Platte Samsung 160gb ist laut checktool in ordnung.

WinXP PRo SP2
3200XP Athlon
2x512mb ram samsung 3200
samsung 160GB SATA
hitachi 80GB IDE
Samsung DVDLW
LG GSA 4163b DVD -RW
GForve 4 ti 4200 64mb
SB Live 5.1 Plat
hauppauge pci TV

kann mir einer einen tipp geben

Geändert von skydragon (23.01.2006 um 17:31 Uhr)
skydragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 17:53   #2 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von hawk2002
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 53

hawk2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS A7N8x-E Deluxe Bluscreen

Hallo!

Was sein könnte, das das SATA kabel Def. ist, habe das proplem auch schon gehabt mit ein IDE Festplatte, kam immer BlueScreen. also habe ich das Kabel gewechselt, und es lief alles wieder Super!

und mach am besten dann noch ein Bios-Update!
hawk2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 18:00   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 2

skydragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS A7N8x-E Deluxe Bluscreen

also das mit dem bios update ist schon geschehn hab die aktuelle version drauf

mit dem kabel kann ich es mal probieren. müsste eigentlich noch eins dahabn
skydragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:57   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS A7N8x-E Deluxe Bluscreen

bitte die Fehlermeldung posten wenn möglich!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8xe, asus, bluscreen, deluxe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit A7N8x Deluxe und Geil Ram Rübennase AMD: CPUs und Mainboards 25 05.02.2006 11:25
Ram für ASUS A7N8x Tigga RAM 5 22.01.2006 13:57
ASUS A7N8x Tigga AMD: CPUs und Mainboards 1 21.01.2006 13:19
IDE mir SATA auf Asus A7N8x-E Deluxe Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 25.05.2004 13:27
ASUS A7N8x Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 09.03.2003 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved